abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracking-Nr.

Hallo,

 

seit nunmehr 4 Wochen gibt es ja nun den Poststreik, der die Käufer ja schon mal bangen lässt.

Oft bitte ich die VK's, per Einschreiben zu übersenden, oder sie tun es von selber. Manche teilen mir unaufgefordert die Tracking-Nr. mit, andere nicht.

 

Wenn nach mehr als 2 Tagen der Brief noch nicht angekommen ist, bitte ich die VK's schon mal um Mitteilung der Tracking-Nr. Ich habe nun schon bei 3 verschiedenen VK's erlebt, dass sie meine Bitte einfach ignorieren d. h. sie antworten einfach nicht.

 

Ich finde nicht, dass die Bitte eines im Voraus bezahlenden Käufers nach Mitteilung der Tracking-Nr. unpassend ist. Es geht mir ja nur darum, selbst nach dem Rechten zu sehen, zu wissen, dass, wenn im Tracking noch nichts von "In Zustellung" steht, ich wohl an dem Tag nicht umsonst und am Ende enttäuscht warten musste.

 

Habe ich als zahlender Käufer nicht ein "Recht" auf die Tracking-Nr.? Oder empfinden VK's solche Anfragen möglicherweise als lästig (was ich allerdings kaum nachempfinden könnte).

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder