abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungewollte Zustellung einer Sendung an einen Hermes-Shop

Habe heute -als Käufer- ein Paket in einem Hermes Shop abholen müssen, jedoch niemals bei Ebay eine alternative Adresse zu meiner Wohnanschrift angegeben, noch habe ich je dazu eingewilligt, dass Lieferungen an mich bevorzugt über die Zustellung an einen Hermes Shop durchgeführt werden. Die Verkäuferin erklärte mir, dass bei meinen Ebay-Einstellungen zur Abwicklung des Verkaufs bei der Versandadresse just eine solche Lieferung zum Hermes Paket Shop als von mir bevorzugt angegeben wäre. Bisher hatte ich alle Pakete, ob von Hermes oder DHL immer an meine Wohnanschrift geliefert bekommen. In den Einstellungen zu meinem Ebay Konto kann ich leider nichts finden, was eine Option zu dieser - jedoch nicht von mir gewollten - Zustellmöglichkeit ausschließt.
Wer hat eine Erklärung und/oder kann helfen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder