abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat angeblich Artikel verloren - Transaktion abbrechen

xlolaxx
In den Startlöchern

Hallo zusammen

 

Ich habe letzten Sonntag ein Deutsches  Bahn Ticket ersteigert . Ein Tag später ist das Ticket angeblich in den Gulli Deckel gefallen und der Verkäufer will nun die Transaktion abbrechen. Ich weiß nicht so ganz ob man dem glauben kann oder nicht. Zumindest will der Verkäufer mir das Geld zurücküberweisen und gut ist. Da ich mich darauf verlassen habe dass das Ticket kommt muss ich nun ein wesentlich teureres Originalticket kaufen.
Ist es denn überhaupt sinnvoll dem Abbrechen der Transaktion nicht zuzustimmen und auf dem Erfüllen des Kaufvertrages zu beharren? Wenn er weiterhin darauf beharrt das Ticket verloren zu haben kann er den Artikel ja nicht wieder herzaubern und im  Endeffekt würde ich dann auch kein Ticket sehen.

Hoffe mir kann hier Jemand weiterhelfen

LG

Lola

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder