abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat das Geld überwiesen bekommen hat dies bestätigt Ebay zeigt offene Rechnung an

mild_ma
Auf Erkundungstour

Verkäufer hat das Geld bereits vor drei Tagen erhalten und hat dies nochmals bestätigt in einer Nachricht hier bei EBAY ... Ebay zeigt mir immer noch an das ich eine Offene Rechung habe von diesem Artikel außerdem wurde laut Verkäufer auch der Artikel schon längst losgeschickt dieser Artikel wurde Donnerstag Morgen abgeholt und wird per Deutscher Post aus Berlin gebracht aber immer noch keine Ware erhalten. Wie kann ich Ebay kontaktieren das sie das Aktualisieren sollen mit der offenen Rechnung und wie kann ich mein Artikel verfolgen es wurde zwar eine Sendungsnummer gegeben aber da steht beim Paketdienst bzw beim Transportör Other ich hab bei illox Hermes bei der deutschen Post und bei DHL diese nummer eingeben aber da steht immer wieder nummer ist nicht bekannt. Was tun ? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder