abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat unversichert Verschickt

Hallo Leute,

 

ich habe am 14.01 ein Handy gebraucht gekauft, in den Versandinfos stand das die Ware per DHL Paket (nicht Päkchen) rausgeht. Als Bezahlmethoden gab es nur Überweisung, also habe ich direkt nach der Auktion die geforderte Summe von 50,49 Euro überwiesen und den Artikel bei eBay als "Bezahlt" markiert.

 

Am 19.01 schrieb ich dem Verkäufer eine Mail ob denn mein Paket überhaupt schon unterwegs sei, da meinte er zu mir das er das Paket direkt am 14.01 in seiner Post-Filiale abgegeben hat, jedoch als "Unversichertes Paket".

 

Tja schön dachte ich mir, am 23.01 habe ich ihm dann erneut eine Mail geschrieben weil Tagelang keine Reaktion von Ihm kam das er sich bitte bis Sonntag (25.01) bei mir melden soll. Da meinte er ja dann das er das am 14.01 rausgeschickt hat und sich wundert warum nichts da ist, er wird aber nun Nachforschungen einleiten (was ja bei Unversichert eigentlich nicht möglich ist)

 

Nun gut, heute ist der 26.01, keine Spur vom Paket und mein Geld ist warscheinlich auch weg. Wie solls nun weiter gehen?

 

Kann ich überhaupt was machen? Sollte ich ihn Anzeigen oder einen Fall eröffnen?

 

Ich danke euch trotzdem schonmal für eure Antworten

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder