abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung zu PayPal-Konto lässt sich nicht lösen

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo,

die Verknüpfung zu meinem PayPal-Konto habe ich in den Ebay-Einstellungen unter "PayPal-Kontoinformationen" aus Sicherheitsgründen ausdrücklich gelöscht, damit niemand, der illegalen Zugang zu meinem Ebay-Konto bekommt, auch noch Zahlungen über mein PayPal-Konto vornehmen kann. Die Löschung der Verknüpfung wird mir unter "PayPal-Kontoinformationen" auch richtig bestätigt und nur noch der Button angezeigt, um eine solche Verknüpfung herzustellen und ein Hinweis, dass eine solche Verknüpfung Zeit sparen würde. Also scheinbar alles OK!

Trotzdem wird weiterhin jede PayPal-Zahlung gleich automatisch ohne jede Abfrage des PayPal-Passwortes durchgeführt.

Weiß jemand Rat, wo man dies löschen kann? In der oben genannten Rubrik der Ebay-Einstellungen funktioniert es definitiv nicht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder