abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkostenfrei national und international

Guten Morgen Smiley (fröhlich)

 

ich bin am überlegen vom Basis auf den Top-Shop testweise mal zu steigen, weil die Gebühren im Basis sind ja phänomenal. (auf Top halt 2,5% weniger Provi und bis 2500 Artikel)

Da eBay es wohl gerne sieht dass man "versandkostenfrei" anbietet, würde ich in der Hinsicht bei einem Abowechsel auf Top-Shop den Rabatt für die Verkaufsprovion nur bei den Versandkosten nicht bekommen.

 

Also spiele ich mit dem Gedanken einfach die Versandkosten natürlich beim Sofortkaufspreis mit aufzuschlagen und versandkostenfrei anzubieten,.. wer macht das nicht so?!

 

Nun meine Frage: Wie kann ich für Käufer und Verkäufer (mich) das ganze fair handhaben. Da ich natürlich auch weltweit anbiete, müssten ja theorhetisch für Auslandssendungen die Waren teurer werden. Das kann ich ja nicht machen, weil dann innerhalb von Deutschland wiederum "zuviel" Geld bei dem eingerechneten Versand bezahlt würde.

 

Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen, oder zahlt dann jemand aus den USA,Europa, Asien (z.B.) das gleiche wie jemand der von mir gesehen eine Stadt weiter wohnt? Im Schnitt ist der Versand ins Ausland teilweise ja doppelt so hoch.

 

Ich hoffe mich kompliziert, aber dennoch verständlich ausgedrückt zu haben Lachender Smiley

 

Vielen Dank für Hilfe schon vorab

Tobi 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder