abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware laut Sendungsnummer erhalten. Wer haftet?

Ein Kunde bestellt eine Ware bei einem gewerblichen Verkäufer. Dieser schickt die Ware los. Der Kunde erhält die Ware aber nicht. Laut Sendungsnummer ist die Ware aber in den Briefkasten geworfen worden. Eine Unterschrift die dies bestätigt gibt es aber nicht.
Nun Die Frage:
Kann der Kunde sein Geld zurückverlangen?

Wer haftet?

Evtl. Paragraphen?
Bitte darauf achten dass die Ware nicht nur verloren gegangen ist, sondern diese laut Sendungsnummer eingeworfen wurde, dies aber nicht per Unterschrift bestätigt wurde.
Bezahlt wurde übrigens mit Paypal
 
Vielen Dank
 
Gruß epigeld

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder