abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnung! Im Namen von Ebay versuchen Betrüger Geld für angeblich unbezahlte Rechnungen einzutreiben.

Habe heute eine Aufforderung erhalten, eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Ebay zu begleichen. Würde nicht sofort bezahlt, droht Klage und Schufaeintrag. Habe sofort unter mein Ebay nachgeschaut, alles war bezahlt. Hier versucht man Leute einzuschüchtern unter Androhung von Gerichtskosten und Schufaeinträgen. Ist auch nicht die Art von Ebay. Sollte man wirklich mal vergessen, zu bezahlen, nimmt Ebay Kontakt auf und fragt nach, was los ist. Hier droht niemand direkt, Also aufgepaßt, Betrüger sind hier am Werk.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder