abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann man bei einem Power-Seller erst nach 7 Tagen eine neutrale Bewertung abgeben?

Warum kann man bei einem Power-Seller erst nach 7 Tagen eine neutrale Bewertung abgeben? Nach meinem Dafürhalten ist das völlig unlogisch.... Info von Ebay; ".... setzen Sie sich erst mit dem Verkäufer in Verbindung...." Warum? Ware gekauft am 16.11. Ware mit PayPal bezahlt am 16.11. Liefertermin laut Ebay zwischen dem 18. - 19.11. - das wäre ok.... Verkäufer erst am 20.11. um 7.21 Uhr Daten an GLS übertragen... Verkäufer am 20.11. erst um 18.08 Uhr Paket bei GLS eingeliefert... Zustellung am 21.11. Mittags erfolgt - ok. Warum kann ich - auch einem von mir aus Power-Seller - nun erst nach 7 Tagen mittels neutraler Bewertung mitteilen, dass ich die Zeit von 4 Tagen! zum Transport meines Paketes zur Post viel zulange finde??? Auch - wenn ich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt hätte (wie Ebay das möchte) und mir dieser erzählt was alles schreckliche passiert ist damit das so lange dauert - es ändert nichts an der langen Versandzeit. Von meiner Seite aus gab es einen Grund bei einem Power-Seller zu kaufen (ich benötigte diese Ware schnell) ... Da es nicht geklappt hat, musste ich zwischenzeitlich doppelt kaufen. Das dürfte eine neutrale Bewertung wohl auch innerhalb von 7 Tagen rechtfertigen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder