abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll das? VK Gebührenrückerstattung und ich einen Vermerk?

 

Mache Verkäufer sind schon sehr frech! (mkk-shop)

Artikel am Mittwoch Abend, naja, eigentlich schon Mitternacht (also Donnerstag gekauft), Freitag Überweisung bei der Bank reingeworfen (ja, es gibt noch so altmodische Typen wie mich!Smiley (Zunge)), jetzt das Freche:

 

- Montag Vormittag einen Fall wegen nicht bezahlten Artikels gemeldet bekommen!Katze (wütend)

 

Mittwoch hat meine Bank das vom Konto abgebucht, also geh ich jetzt mal davon aus, dass der VK es am Do/Fr. auf dem Konto hatte.

 

- Heute, Sonntag bekomm ich eine Nachricht, dass der Fall geschlossen wurde und der VK nicht mehr zur Zusendung des Artikels verpflichtet ist und ich einen Vermerk wegen nicht bezahlten Artikels bekomme.

 

Da stellt sich mir die Frage; Geht's nocht? Hat der VK schon mal was von Banklaufzeiten gehört oder hat das Methode nach zwei Tagen einen Fall zu öffnen um sich später die Rückerstattung der Gebühren von ebay zu sichern?

 

Der Top-Vermerk ist allerdings: "Wenn Sie nicht einverstanden sind, wenden Sie sich an den ebay-Kundenservice" - ja klar, der ist ja auch so einfach zu erreichen....

 

Die Option "Artikel nicht erhalten" kann ich leider auch nicht anwählen, oder seh ich es nur nicht?

 

Nun warte ich mal ab, wenn ich die Ware, bzw. mein Geld nicht bekomme, gibt's nen Brief an die grünen Mützen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder