abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Lieferadresse ist für euch bindend bei Überweisung von jemand anders-kein Paypal?

Ich habe  vor kurzem etwasersteigert und bezahlt wurde es von jemand anders (meinem Bruder-anderes Konto).

Nun hat die Verkäuferin das dort hingeschickt (er wohnt an einem 100 km entfernteren Ort).

Und ich warte und warte und warte....

Oh man...

Heute haben wir das Missverständnis aufgeklärt, sind uns aber im Kontext, welche Lieferadresse bindend ist, nicht einig.

Angeblich stand die vollständige Adresse meines Bruders auf dem Kontoauszug. Habe ich so auch noch nicht gewusst, dass duie da so steht.

Anstatt mal nachzufragen, hat sie Ihren bereits ausgedruckten Paketaufkleber (wo meine Anschrift draufstand) zerrissen und einen neuen ausgeschrieben. Jetzt wird mir auch klar, warum ich mein Paket auf Hermes nicht nachverfolgen konnte ;-(

 

Für mich steht fest, dass die auf ebay hinterlegte Lieferadresse bindend ist. Es war keine Paypal-Zahlung.

 

Sie ist anderer Meinung.

 

Hmm?

 

Wie seht ihr das?

 

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

 

Herzliche nachschwärmerische Grüße!

 

heirow

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder