abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weshalb verschicken Verkäufer die Ware nicht an die Lieferadresse sondern an die Rechnungsadresse?

Hallo zusammen,

 

in circa 40 Prozent der Fälle verschicken Verkäufer (meist Privatleute) die von mir ersteigerte Ware nicht an meine Lieferadresse, sondern an die Rechnungsadresse.

 

Liegt das daran, dass ebay diese Adressen nach dem Kaufprozess missverständlich an den Verkäufer übermittelt?

 

Was kann ich tun, um dem entgegenzuwirken?

 

Ich geben bereits in der "Nachricht an den Verkäufer", die ich nach der Bezahlung übermitteln kann, immer nochmals meine Lieferadresse ein -  aber selbst das hilft nicht (immer).

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder