abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange hat Käufer Zeit zum Bezahlen?

Schönen guten Abend.

Am 15.09.14 hat jemand bei mir einen Artikel ersteigert von dem ich bis heute keine Zahlung erhalten habe.

Andere Käufer die ebenfalls am 15.09.14 bei mir andere Artikel ersteigert haben haben alle schon bezahlt.

ich habe den Käufer schon angeschrieben,aber darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Wie lange muss ich den Artikel für den Käufer zurückhalten und ab wann könnte ich den Artikel dem unterlegenen Käufer anbieten?

Muss ich sonst noch irgendwas beachten? 

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

 

 

Gruß

Sanchobuir

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder