abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer liest Beschreibung nicht, bewertete Negativ, eBay löscht Bewertung nicht

Vor einigen Tagen habe ich in einer Auktion 2 Festplatten versteigert. In beiden Auktionen stand drin, dass zur Auktion nur eine Festplatte gehört und die andere in der jeweils anderen Auktion zu ersteigern ist.

Nun wollte der Verkäufer (neben dem, nicht angebotenen, Billig-Versand via Hermes) auch 4 Festplatten.

Alleine, dass er "für 4 Festplatten" so genau erwähnt, ist schon auffällig. Die Summe entsprach allerdings auch keinen 4 und hätte deutlich höher liegen müssen, wenn die anderen Bieter gleicher Ansicht gewesen wären.

Die HDDs sind inzwischen für mehr als den ursprünglichen Preis verkauft worden - geblieben ist aber eine negative Bewertung des Käufers.

 

Der eBay Support weigert sich diese zu entfernen, es sei eine individuelle Meinungsäußerung und die eBay-Grundsätze würden die Entfernung nicht erlauben. Auf die Frage, ob Auktionstexte kei Bestandteil einer Auktion sind und man sie künftig einfach ignorieren könnte, mochte Frau Korr vom "eBay Sicherheitsteam" nicht mehr antworten.

 

Weiß jemand eine Kontakstelle die fähiger ist als Frau Korr, die nicht mehr kann als Textbausteine zu schicken und sich damit Verabschiedet, dass sie mir wünscht, dass das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst wird (wessen sei sich ja geweitert hat)?

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

Lies Dir das mal durch:

 

 

Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung!
Dieser Artikel wird über das Programm zum weltweiten Versand verschickt und mit einer internationalen Sendungsnummer versehen. Mehr zum Thema- wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet
 
 
 
Auch die Angabe "Einfuhrabgaben: US $0,00 (Schätzwert auf Basis des aktuellen Gebots)"
ist NICHT vom Verkaeufer, das hat ebay so eingegeben.
 
Nachher haben sie sich wahrscheinlich ueberlegt, dass es doch schade waere, auf diese zusaetzlichen Einnahmen zu verzichten und haben es wieder draufgehauen. Die Angabe des Verkaeufers mit 18.67 US $ Versandkosten ist realistisch/angemessen.
 
 
Geh davon aus, dass Dein Verkaeufer nicht Schuld ist. - Und evtl. garnicht weiss, was ebay fuer ein Schindluder mit seiner (und Tausenden anderer) Auktionen treibt.
 
 
 
 
 
 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder