abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Rechnung möglich, wenn der Käufer bereits Zahlung angeklickt hat

Hallo,

da ich nicht rund um die Uhr am Computer sitze und warte, bis meine Auktionen auslaufen, hab ich jetzt das Problem, dass öfter die Käufer bereits die Zahlung angeklickt haben. Da meine Kontodaten aus diversen Gründen nicht hinterlegt sind, sende ich die normalerweise immer in der ebay-Rechnung mit. Mittlerweile ist es aber nimmer möglich, irgendwie noch eine Rechnung aus ebay rauszukitzeln, wenn der Käufer bereits die Zahlung (ohne jegliche Daten) angeklickt hat. Auch ist es nimmer möglich, eine Zahlungserinnerung zu schicken, wenn der Käufer die Zahlung angeklickt hat, aber nie bezahlt hat. Oder hab ich einfach die jeweiligen Knöpfe nimmer gefunden, weil sie zu gut versteckt sind?

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich die Probleme lösen kann.

 

lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder