abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Jeder zusätzliche Artikel"

Ich hatte bei einem Händler mit Adresse in den USA (aber über ebay.de und deutschsprachige Beschreibung) vier Handyhüllen bestellt, das Porto war angegeben als 1,48 Euro, und unter "Jeder zusätzliche Artikel" stand "kostenlos". Das hatte ich wirklich schon öfters, und das hat noch jedesmal bedeutet, man hat einmal 1,48 Euro Porto zu bezahlen. 

Dieser Händler sieht das anders: Porto sei 4 x 1,48 Euro, also 5,92, weil, Zitat: "the free shipping is only for the same item", also nur wenn ich viermal dieselbe Hülle gekauft hätte. 

Ich hätte nichtmal was gesagt, wenn er 3 Euro hätte haben wollen oder so, als ich den Gesamtbetrag angefordert habe (wozu der auch schon etliche Tage brauchte) aber das finde ich nun doch etwas dreist. Oder obliegt es wirklich der Willkür des Händlers, was er unter "zusätzlicher Artikel" versteht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder