abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sendungsnummer funktioniert nicht

Hallo ich habe am 09.12.14 für meine kleine Tochter einen Artikel gekauft, sofort am 09.12.14 mit Paypal bezahlt, der Versand wurde auch sofort noch am selben Tag gemacht. Ich habe bis heute keine Ware.

 

ARTIKELNUMMER:251741048361

 

SENDUNGSNUMMER:962643880180, versendet als DHL PAKET

 

Meine bitte an euch schaut euch mal bitte den Sendungsstatus an, vielleicht kennt sich von euch jemand aus was hier geschehen ist.

Meine kleine Tochter würde sich so freuen den Artikel zu erhalten. Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Das Paket wurde bestimmt an der Oberfläche beschädigt.

Das EAN label nicht mehr lesbar.

Wird nun manuell bearbeitet und das dauert etwas länger.

Ich denke es wird bald eintreffen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder