abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer hat rücksendung nicht erhalten.

Hallo,

habe ein Kleid gekauft, das von der Farbe her ziemlich vom Bild abgewichen ist. Ich habe mit dem VK einen Umtausch in eine andere Farbe beschlossen.

Die Rücksendung ging noch am gleichen Tag zurück, allerdings per Brief ohne Nachweis. Jetzt, nach über 4 Wochen, hat der VK die Sendung immernoch nicht erhalten,

ich hatte zwischenzeitlich auch nicht weiter nachgesehen, war im Krankenhaus. Einen Käuferschutz kann ich über ebay nicht mehr beantragen, weil die Rückgabe, der Fall quasi, bereits schon geschlossen wurde. Was kann ich Eurer Meinung nach tun um mein Geld zurückzuerhalten? Paypal verweist auch auf den ebay-Käuferschutz.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder