abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verkäufer will artikel nicht versenden

hallo

Ich habe einen Artikel ziemlich günstig ersteigert und der verkäufer sagt dass er dei artikel schon anderweitig verkauft hätte...

Ich habe den verkäufer darauf hingewiesen dass zwischen ihm und mir ein Rechtskräftiger Vertrag besteht und dass er verpflichtet ist wenn er das geld erhält mir den Artikel auch zu versenden. Ich habe noch nicht bezahlt und der Verkäufer meinte dass er weiß an wen er den Artikel schon verkauft hätte und dass er nicht den weiten weg auf sich machen würde nur um mir den Artikel zu verdenden... ich habe ihm klar gemacht dass durch die gültigkeit des vertrages im ernstfall rechtliche schritte gegen ihn eingeleitet werden können. daraufhin hat er mir geschrieben das er einen privaten kaufvertrag innerhalb von 14 tagen rückgängig machen kann und dies dann auch tut. 

Was kann ich machen?

Bitte um hilfe

Danke für Antwort schonmal

 

Mit freundlichen grüßen

 

policeracer844

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder