eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt entdecken
Kostenloser Kontakt
Antwort
Community-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: ‎18-10-2012
warum kann ich nicht mit paypal zahlen ? (es wird angezeigt ich solle eine kreditkarte angeben die ich aber nicht besitze)

Hallo leute ! 

habe mich endlich mal bei paypal angemeldet und auch mein bankkonto schon fertig verifiziert und trotzdem kann ich nicht damit bezahlen. es kommt immer eine meldung das ich eine kreditkarte zu meinem paypal-konto hinzufügen soll die ich aber nicht besitze. Was mach ich denn jetzt ? =(

Andere Antworten: 14
*catdog64*
Senior Member
Beiträge: 16.411
Registriert: ‎12-08-2010
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

Hallo,

eine Lastschrift Paypal Zahlung wurde bei mir die letzte Zeit immer seltener Möglich, mitlerweile ist es so dass ca. die letzten 10 Käufe nur möglich waren per Kreditkartenzahlung, Lastschrift wurde nicht akzeptiert.

 

Es gab gab bei mir nicht einmal einen Zahlungsverzug.

 

Wie sieht das bei euch aus?

 

Hallo,

 

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung. Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden - denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle.

 

Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

 

Die Ursache ist, dass täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet werden. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

 

Alternativ habst du  die Möglichkeit, die Zahlung mit einer Kreditkarte, giropay oder Banküberweisung auf Ihr PayPal-Konto abzuschließen.

 

Kannst du mir mal bitte deine PayPal-Emailadresse schicken ask-samantha@ebay.com und ich werde dein Konto mal überprüfen.

Unter Umständen kann es passieren das das Lastschriftverfahrung ausgeschalten ist.

 

LG Samantha  

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
videooase24
Community-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: ‎05-11-2011
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

So eine Mail mit der Frage nach der Kreditkarte habe ich auch vor kurzem bekommen. Allerdings handelte es sich dabei um eine Fälschung. Paypal fragt nicht nach der kreditkarte, das hat sich in einem Telefonat mit Paypal geklärt.

Schick die Mail mal an spoof@paypal.com

benediktxvii*
Senior Member
Beiträge: 22.468
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

Was bedeutet es, verifiziertes Mitglied zu sein?

Durch die Verifizierung wird der Schutz Ihres PayPal-Kontos noch weiter erhöht. Mithilfe unseres Verifizierungsverfahrens prüfen wir, ob Sie der rechtmäßige Inhaber des/r bei PayPal angegebenen Bankkontos/Kreditkarte sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass niemand anderes Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu einem PayPal-Konto hinzufügen kann.

 

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/erste-schritte/konto-bestaetigen.html

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
benediktxvii*
Senior Member
Beiträge: 22.468
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

ach, und nochwas.....

Keinbeträge könntest du aus reiner Freundlichkeit witer per Überweisung zahlen, dir entstehen zwar keinerlei Kosten durch PP, jedoch dem Verkäufer  dazu (was dann wieder auf dich zukommt) wird der Vk angehalten, sendungsverfolgt zu verschicken (sein Verkäuferschutz, nachdem eine PP Zahlung dir einen Käuferschutz anpreist)

PP ist auch kein Allheilmittel, es wird sogar gemunkelt, damit kann man besser betuppen :-(

 

die größte Sicherheit ist immer der gesunde Menschenverstand ! daher Beschreibungen, Versandkosten, Bewertungen, Detailsterne, Angebote und Gebotslisten immer kritisch lesen (wie einen Urlaubsprospekt)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
benediktxvii*
Senior Member
Beiträge: 22.468
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

wann genau hast du denn dein Konto verifiziert ?

Beträge transferiert .... wann ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
benediktxvii*
Senior Member
Beiträge: 22.468
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

der Betrag kann eigendlich noch nicht auf deinem Bankkonto sein, wenn du erst vor einigen Stunden verfifiziert hast

Banktranferzeiten nach 17 Uhr ????????

kam möglich ;-)

 

Ware aus Hong Kong :smileysurprised:  och nöööööööööööö :_|

auf keinen Fall überweisen !

Nenn mir doch bitte einmal die Artikelnummer

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
benediktxvii*
Senior Member
Beiträge: 22.468
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

na das kann ja noch nix werden ;-)

PP wird zunächst einmal prüfen und dir einen Minibetrag auf das hinterlegte Bankkonto transferieren ;-)

 

solange das nicht abgeschlossen ist, kannst du darüber nicht zahlen

 

http://pages.ebay.de/help/account/paypal-verify.html#wie

 

PayPal wird 2 kleine Geldbeträge auf Ihr Bankkonto überweisen. Diese Guthabenbeträge werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen.

 

wichtig, es habndelt sich um Werktage,

erst wenn das abgeschlossen ist, wird PP den Zahlbetrag per Lastschrift von deinem Bankkonto auf dein PP Konto ziehen um dann an den Vk zu zahlen

 

ist es ein teurer Artikel oder der Vk kommt aus dem Ausland ? Erscheint der Vk unseriös ?

wenn alles nein, überweise einfachm ansonsten bekommst du Schwierigkeiten mit dem Vk

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Community-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: ‎18-10-2012
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

also habe jetzt nochmal geschaut und in meinem paypal status steht "verifiziert" drin

Community-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: ‎18-10-2012
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

verifiziert habe ich es vor ein paar stunden. und was meinst du mit beträge transferiert ?

Community-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: ‎18-10-2012
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

Ja das habe ich alles schon gemacht aber zahlen kann ich nicht damit ! :smileysad: muss ja den artikel den ich gekauft habe iwie bezahlen 

Senior Member
Beiträge: 929
Registriert: ‎27-01-2011
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

Die Hülle?

 

http://www.ebay.co.uk/itm/Chrome-Bling-Case-Glitzer-Cover-tasche-Schutz-Hulle-Schale-fur-iPhone-5-5G...

 

Hast Du nicht Freunde/Bekannte/Verwandte, bei denen Paypal funktioniert? Vielleicht kann von denen einer auf die Schnelle zahlen und Du gibst im Gegenzug einfach das Geld...

 

Ist das Paypal Konto mit Deinem ebay-account verknüpft?

 

http://pages.ebay.de/help/account/link-paypal.html

 

Es ist vielleicht auch sinnvoll (notwendig??), Geld vom Bankkonto auf`s Paypal Konto zu überweisen, da Paypal bei Neulingen wohl vorsichtig geworden ist und anfangs keine Lastschrift akzeptiert...

Cogito ergo sum
Community-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: ‎18-10-2012
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

achso da werden 2 beträge überwiesen ! habe bisher nur 1 erhalten aber auch keine meldung das noch 1 folgt... hmm 

also muss ich nicht extra iwas anklicken damit der 2. betrag überwiesen wird oder geht des dann automatisch ?

sorry aber ich kenn mich echt null aus =(

 

und ja der vk kommt aus hong kong aber es ist ein sehr kleiner betrag. also einfach vorerst ne überweisung ausfüllen um es zu bezahlen oder ? muss ich da auch iwas beachten ?

 

ete210
Senior Member
Beiträge: 2.317
Registriert: ‎17-02-2011
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

Hallo,dein Problem ist ja schon behoben.

Nur zur Info: bei einigen Vk z.B. USA kannst du nur über Paypal / Kreditkarte bezahlen. Da geht nix anderes.

Das hatte ich im letzten Jahr, klickte PP an und es kam nur die Aufforderung  nach einer gültigen Kreditkarten-NR.

Hat aber auch alles reibungslos geklappt.
LG ete210

 

 

Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-03-2014
Beantwortet
als Antwort auf janine-grabowski

ich wollte mal wissen warum ich nicht mit paypal bezahlen kann