abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum negativ bewertet wenn ein verkaufter artikel nicht beim käuer angekommen ist

ich habe einen Artikel verkauf und per DHL Päckchen versandt. Angeblich ist dieser beim Käufer nicht angekommen. Nachdem ein Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geöffnet wurde habe ich auf Anfrage von Ebay eine entsprechende Antwort gesendet, eine Kopie des DHL Beleges (Ausdruck des Versandbelegs). Da Antwort vom äufer erfolgte habe ich erst mal auf Antwort von Ebay gewartet. Nach einer Woche habe ich auf anraten von Ebay(18.12.2014)  einen Sendungs-Nachverfolgungs-Antrag gestellt.

Bisher ohne Antwort.

Der Käufer hat seinerseits eine Negative Bewertung abgegeben. Es kann doch nicht sein, das ich ohne Verschulden über den ungewissen Verbleib des Päckchens negativ bewertet werde und Ebay das zuläßt.

Ich bitte um (er)klährung.

mfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder