abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was kann ich tun,wenn die Ware nicht beim Käufer ankommt

Hallo ,

ich bin noch nicht sehr lange als gewerblicher Verkäufer bei Ebay gemeldet.Leider habe ich mir meines Erachtens nach, eine ungerechtfertigte "ROTE KARTE" eingehandelt.

Ich verkaufe nur Neuware,die aus meinem Ladenlokal stammt.Es sind hochwertige Wohnaccessoires und Geschenkartikel.Ohne eine Benachrichtigung  und aus heiterem Himmel heraus erteilte man mir eine Negativbewertung weil der Artikel angeblich defekt gewesen sei.Die Ware war vom Hersteller noch in der Originalverpackung und dick in Styrophor  abgeschickt worden.

So gut, so schön..Mein Fett hatte ich weg.

Nun stehen mir wahrscheinlich wieder 2 Negativbewertungen bevor. Ich könnte heulen, denn ich bin ein sehr rechtschaffener und ordnungsliebender Mensch.

Bei den Sendungen der letzten Wochen sind bei Warensendung durch die Post  bei 2 verschiedenen Käufern die Lieferungen nicht angekommen.

Mag es auf dem Postweg verloren gegangen sein, oder aus dem Briefkasten geklaut worden sein ..egal wie ..sie sind nicht da.

Ich kann aber doch auch nicht dafür .

Jedenfalls bin ich schon mehrfach deswegen angeschrieben worden.

Wie kann ich darauf jetzt reagieren, was muß ich tun ? Von meinem Ebay geschäft werde ich mich wohl dann verabschieden können

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder