abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich Portokosten f. Rücksendung vom Verkäufer zurückbekommen

Der Verkäufer hat Ware angeboten für Kindle Fire HD 7 Zoll Hülle.

Leider passt diese Hülle in der Länge nicht für ein Kindle 7 Zoll. Daher habe ich das Produkt zurückgeschickt.

Der Verkäufer hat nochmals eine Hülle geschickt und behauptet weiterhin dies würde passen für ein Kindle fire 7 Zoll.

Ich habe ihm bereits vorher die Maße meines Kindle fire geschickt (Angabe in cm). Die 2. geschickte Hülle vom Verkäufer passt natürlich auch nicht. Habe ich ebenfalls zurückgeschickt. Dabei sind mir Kosten von einmal Porto 4,20€ und 3,25€ entstanden.

Ich sehe eigentlich nicht ein, dass ich auf diesen Portokosten sitzen bleibe, wenn eindeutig die falschen oder unzureichende Angaben im Angebot gemacht wurden.

Wie kannn ich vorgehen, wenn der Verkäufer sich weigert mir die Portokosten zu erstatten.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder