Verkaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community durchsuchen

Erfahrene Verkäufer*innen

Willkommen zum neuen Bereich, um sich weiter mit anderen erfahrenen Verkäufer*innen auszutauschen

0 Beiträge

Anzeigen

Diskutiere hier über Anzeigen - ein Marketing-Tool, das die Sichtbarkeit von Angeboten erhöht

10 Beiträge

Aktivität in Verkaufen bei eBay

Ebay zahlt das Geld nicht aus!

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 221 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Entscheidet einen Fall , ignoriert Käufer Wunsch und Behält Verkaufsgebühren

Es ist einfach unfassbar was bei Ebay abgeht ...... Folgender Ablauf zum Fall 5335286886: Ein Käufer startet eine Rückgabe für einen Artikel der tatsächlich einen Fehler hatte. Nach kurze Rücksprache mit dem Käufer wünschte dieser auch keine Rückgabe...

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können

Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu € XXX zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startpreis oder beantragen Sie eine Erhöhung Ihres Limit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 389 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabeaufforderung durch Käufer, obwohl, Rückgabe und Sachmangelhaftung in der Bechreibung!

Ich habe ein Tablet, das noch vor dem Versand einwandfrei funktionierte als gebraucht voll funktionsfähig unter Ausschluß der Sachmängelhaftung angeboten. Ausschluß der Sachmängelhaftung, weil ich privater Anbieter bin. Im Angebot war außerdem die Rü...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlerhafte Preisauszeichnung in Angeboten

Mit scheint, es ist schon fast Standard, dass Händler im ebay die Preise in ihren Angeboten falsch angeben. Laut Preisangabenverordnung MUSS der Gesamtpreis, also inkl. Mehrwertsteuer, angegeben werden. Statt dessen sieht man ständig scheinbar niedri...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 356 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

WEEE-Nummer löschen

Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit hier schonmal nen Thread eröffnet. Es ging um meine WEEE-Nummer, die ich fälschlicherweise hinterlegt habe. Nun kann man sie ja nicht selbst wieder entfernen, ich glaube Mirjam@Ebay wollte sich der Sache ann...

Wein verkaufen, nicht möglich

Hat sowieso keine Zweck, muss nur mal meine Frust loswerden. Meine Eltern haben ein paar Flaschen Wein nach Ihrem Tod übrig gelassen. Nun wollte ich sie Verkaufen. Ein einstellen ist nicht möglich? Um Alkohol verkaufen zu können, müssen Sie den Versa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1119 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

verkauf bei Abholung Barzahlung

mein bisheriges ebay-Konto ist nicht mehr vefügbar, so habe ich mich erneut angemeldet und möchte Artikel zum Verkauf anbieten. Ist es NICHT mehr möglich einen Verkauf, Bar bei Abholung abzuwickeln, bzw. nur noch über ebay Bezahlvorgang?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Zahlungsmethode zur Begleichung des Restbetrags hinzufügen

Folgendes Problem, der Käufer hat bezahlt aber reagiert nicht und holt die Ware nicht ab. Der Kauf ist jetzt auch schon 6 Tage her und die Option 'Käufer hat nicht bezahlt' gibt es gar nicht zur Auswahl. So wie hier beschrieben:https://www.ebay.de/he...

Neue Gebührenanpassung

Herzlichen Dank an ebay, dass bald gewerbliche Verkäufer noch mehr zur Kasse gebeten werden als jetzt schon. Den Privaten erlässt man Alles und verteilt laufend noch Kulanzzahlungen und Versandetiketten, und die Gewerblichen melkt man noch mehr. Einf...

Mengenstaffel Multi-Rabatt

das Multi-Rabatt System halte ich grunsätzlich für sinnvoll denke aber, daß es verbessert werden kann.Anstatt der Staffel 2/3/4 hielte ich die Staffelung 2/5/10 für wesentlich effektiver. So hole ich mehr Kunden mit Ihrem Bedarf ab. Bei der jetzigen ...

Ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke.

Guten Morgen,ich bin fassungslos über Ebay und das ist doch mehr als Abzocke. Habe gestern einen Artikel verkauft,dieser wurde laut Ebay über Anzeige verkauft.Heute morgen hat der gleiche Käufer noch 2 Artikel aus meinen Shop gekauft. Es wurde dann d...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2271 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 1 Hilfreich

Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu erstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dasse...

Fake-Webseiten, die Ebay-Angebote klauen und mit Adressen der Original-Verkäufer veröffentlichen !!!

Im Internet sind zwei Webseiten aktiv, die eBay-Angebote klauen und im jeweiligen Fake-WebShop veröffentlichen: Bitte mal als Verkäufer prüfen, ob Artikel dabei sind und dann am Besten der Verbraucherzentrale melden. Jens Miles, Modellbahn-Station

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Nützliche Links

Wir möchten, dass Dein Aufenthalt in der eBay-Community so hilfreich wie möglich wird. Deshalb haben wir einige nützliche Links für Dich zusammengestellt.

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren