abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Hallo,

 

nach vielen Jahren eBay macht man ja auch "Grenzerfahrungen" mit diversen Usern. Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, kommt eine Steigerung.

 

Ich wollte von einem technischen Gerät die exakten Werte ermitteln, da es verschiedene Bauserien gab. Also bat ich den Verkäufer, ob er mir die exakte Modellbezeichnung vom Typenschild entweder fotografieren oder abtippen könnte.

 

Seine Antwort:

 

"jooo! ich könnte schon habe aber was geraucht und bin ziemlich stoned. ist sau klein der text. kannste bis morgen warten, alter?"

 

Ich muss zugeben, dass mein Interesse an dem Artikel etwas geschwunden ist. Warum hat er nicht einfach gewartet, bis es ihm "besser" geht und dann mit der Info geantwortet?

 

Aber trotztem eine schöne Grenzerfahrung.

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Aber, aber; nur kein Neid...

 

 

 

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

 

 

Hallo

 

Also ich würde da niemals kaufen. Kaufst du dort einen Kühlschrank, dann bekommst du am Schluß noch eine Waschmaschine.

 

 

 

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

 

 

Gruß

 

 

 

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Hallo @onkel_b_1

 

hmh, wenn er noch in der Lage war in ganzen Sätzen und zeitnah zu antworten, würde ich davon ausgehen, dass der dich einfach nur vergackeiert hat und zu faul war, dir die Typenbezeichnung durchzugeben.

Zudem würde ich vom Jargon her tippen, dass der VK das 15.te Lebensjahr nicht vollendet hat, zumindest was seine sprachlichen Kenntnisse angeht.

 

Oder er hat ganz einfach sehr mieses Laminat geraucht.

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Also ich habe mit so kleinen Typenschildern seit ein paar Jahren auch meine Probleme...auch wenn ich nichts geraucht habe und völlig nüchtern bin Lachender Smiley

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...


@wuschel.0 schrieb:

 

 

Hallo

 

Also ich würde da niemals kaufen. Kaufst du dort einen Kühlschrank, dann bekommst du am Schluß noch eine Waschmaschine.

 

 

 

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

 

 

Gruß

 

 

 


warum nicht wuschel?

kannst bei dem ja auch nen Wecker ersteigern und der verschickt versehentlich seine Rolex

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Na ja, ich habe seine Antwort von Doppelbuchstaben und Drehern bereinigt wiedergegeben.

 

Aber ein Warnhinweis wäre schon ganz gut.

 

"Achtung: Es besteht die Gefahr, dass nach dem Kauf bei der Auslieferung des Paketes der Paketbote wegen eindeutigem Geruch die Polizei verständigen muss."

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Solange Du sie noch findest und einen Fotoapparat wackelfrei draufhalten kannst, sollten sich die Probleme in Grenzen halten!

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...


@2001ffeodora schrieb:

Solange Du sie noch findest und einen Fotoapparat wackelfrei draufhalten kannst, sollten sich die Probleme in Grenzen halten!


Ach, hast du auch schon entsprechende Erfahrungen?    Smiley (zwinkernd)

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Anonymous
Nicht anwendbar

es gibt eben NICHTS, was es NICHT gibt!!!

 

sogar bei ebay---nicht nur im land der unbegrenzten möglichkeiten...Lachender Smiley abhaken und einen anderen vk suchen und:

 

NICHT ÄRGERN---NUR WUNDERN Smiley (überglücklich)

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...


@dmary56 schrieb:

warum nicht wuschel?

kannst bei dem ja auch nen Wecker ersteigern und der verschickt versehentlich seine Rolex


Hi,

wir sind bei eBay.

Da ist es eher umgekehrt. Du ersteigerst eine Rolex und erhälst einen

Wecker; wobei Du noch jede Menge Glück brauchst wenigstens den zu

erhalten!

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort