abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

Hallo zusammen,

 

habe da vor ca einem Jahr ein Teil über Ebay für 510,90 Euro gekauft und nie erhalten.

Habe Anzeige erstattet, Mahnbescheid erstellt und Anwalt konsultiert. ...will und wird nicht zahlen. Auch seine Sparkasse protzt mit wichtigtuenden Sätzen und verweist auf den Schutz durch ein Pfändungskonto. Der arme Betrüger muss ja noch weiterhin Geld für die nächsten Betrugsaktionen sicher auf seinem Konto wissen.

Nun zur Sache. Darf so einer denn wieder unter dem gleichen Namen, aber anderem Nickname, seine Betrugsserie weiterführen?

Wie kann der normale Ébaynutzer erfahren, ob solche Betrüger wieder und weiter bei Ebay tätig bleiben?

 

Würde mich über ein paar Infos freuen...

 

R. Bücher

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

Vielleicht erkundigst Du Dich mal, was ein Pfändungskonto ist, bevor Du aus vielleicht verständlichem Gnatz falsche Dinge in die Welt setzt.

Ebay gibt keine Informationen, welche Maßnahmen von dort ergriffen worden sind.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

 

Wenn er mit dem alten nick rausgeschmissen wurde, darf er sich nicht mehr anmelden!

Allerdings darfst du hier auch keine Realnamen melden!


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=depackardbell&iid=-1&de=off&items=25&w...

 

woher nimmst du die Sicherheit, zu wissen, auf wessen Name der neue Account läuft ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?


@rallebue schrieb:

Hallo zusammen,

 

habe da vor ca einem Jahr ein Teil über Ebay für 510,90 Euro gekauft und nie erhalten.

Habe Anzeige erstattet, Mahnbescheid erstellt und Anwalt konsultiert. Patrik P. aus Tacherting in Bayern will und wird nicht zahlen. Auch seine Sparkasse protzt mit wichtigtuenden Sätzen und verweist auf den Schutz durch ein Pfändungskonto. Der arme Betrüger muss ja noch weiterhin Geld für die nächsten Betrugsaktionen sicher auf seinem Konto wissen.

Nun zur Sache. Darf so einer denn wieder unter dem gleichen Namen, aber anderem Nickname, seine Betrugsserie weiterführen?

Wie kann der normale Ébaynutzer erfahren, ob solche Betrüger wieder und weiter bei Ebay tätig bleiben?

 

Würde mich über ein paar Infos freuen...

 

R. Bücher

 


Hi 😃

 

Nein, eigentlich sollten Member, die deutlich negativ aufgefallen sind nicht weiter hier verkaufen dürfen.

Aber du hilfst weder dir noch anderen Usern, wenn du nur diffuse Behauptungen aufstellst.

Ich vermute, dass du von einem sog. P-Konto redest?
Dein Titel läuft dir nicht weg. Immer mit der Ruhe.

 

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

Vielleicht erkundigst Du Dich mal, was ein Pfändungskonto ist, bevor Du aus vielleicht verständlichem Gnatz falsche Dinge in die Welt setzt.

Ebay gibt keine Informationen, welche Maßnahmen von dort ergriffen worden sind.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

 

Wenn er mit dem alten nick rausgeschmissen wurde, darf er sich nicht mehr anmelden!

Allerdings darfst du hier auch keine Realnamen melden!


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=depackardbell&iid=-1&de=off&items=25&w...

 

woher nimmst du die Sicherheit, zu wissen, auf wessen Name der neue Account läuft ?

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?


@rallebue schrieb:

Hallo zusammen,

 

habe da vor ca einem Jahr ein Teil über Ebay für 510,90 Euro gekauft und nie erhalten.

Habe Anzeige erstattet, Mahnbescheid erstellt und Anwalt konsultiert. Patrik P. aus Tacherting in Bayern will und wird nicht zahlen. Auch seine Sparkasse protzt mit wichtigtuenden Sätzen und verweist auf den Schutz durch ein Pfändungskonto. Der arme Betrüger muss ja noch weiterhin Geld für die nächsten Betrugsaktionen sicher auf seinem Konto wissen.

Nun zur Sache. Darf so einer denn wieder unter dem gleichen Namen, aber anderem Nickname, seine Betrugsserie weiterführen?

Wie kann der normale Ébaynutzer erfahren, ob solche Betrüger wieder und weiter bei Ebay tätig bleiben?

 

Würde mich über ein paar Infos freuen...

 

R. Bücher

 


Hi 😃

 

Nein, eigentlich sollten Member, die deutlich negativ aufgefallen sind nicht weiter hier verkaufen dürfen.

Aber du hilfst weder dir noch anderen Usern, wenn du nur diffuse Behauptungen aufstellst.

Ich vermute, dass du von einem sog. P-Konto redest?
Dein Titel läuft dir nicht weg. Immer mit der Ruhe.

 

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Dürfen Betrüger bei Ebay wieder unter anderem Nickname wieder verkaufen?

Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort