abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh

Nach erfolglosen Versuch HIER als Händler Fuss zu fassen habe ich vor 4 Wochen mein Geschäft wieder aufgegeben und ich muss sagen...Es lebt sich wieder entspannter, da die tägliche enttäuschende Erkenntnis wieder NIX verkauft zu haben weg ist. Mein Fazit...

fast 4 Monate habe ich hier meine Ware zum Kauf angeboten, ein Geschäft hat aber nur Ebay gemacht. Ich habe in der gesamten Zeit gerade mal 8 Artikel! verkauft. 

Nun gibts nur noch ein Drama und zwar mein Konto von Geweblich auf Privat umzustellen. Ich habe keine Lust auf dieses technischen Hickhack, habe beschlossen mein Konto komplett zu löschen und kein neues zu eröffnen!

 

Ich sage dann mal 

 

ADE EBAY auf Nimmerwiedersehen!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh


@blackvelvet69 schrieb:

Nach erfolglosen Versuch HIER als Händler Fuss zu fassen habe ich vor 4 Wochen mein Geschäft wieder aufgegeben und ich muss sagen...Es lebt sich wieder entspannter, da die tägliche enttäuschende Erkenntnis wieder NIX verkauft zu haben weg ist. Mein Fazit...

fast 4 Monate habe ich hier meine Ware zum Kauf angeboten, ein Geschäft hat aber nur Ebay gemacht. Ich habe in der gesamten Zeit gerade mal 8 Artikel! verkauft. 

Nun gibts nur noch ein Drama und zwar mein Konto von Geweblich auf Privat umzustellen. Ich habe keine Lust auf dieses technischen Hickhack, habe beschlossen mein Konto komplett zu löschen und kein neues zu eröffnen!

 

Ich sage dann mal 

 

ADE EBAY auf Nimmerwiedersehen!


Das geht nicht, einmal das Konto gewerblich, dann immer.

 

Wenn du privat noch eins brauchst, andere Mail Addy und ein neues Konto eröffnen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh

Na denn ....

 

Machet jut ......

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh


@blackvelvet69 schrieb:
...habe beschlossen mein Konto komplett zu löschen und kein neues zu eröffnen!

Was nicht die schlechteste Idee ist, wenn ich mir DAS so ansehe:

 

Widerrufsbelehrung

Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben

Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.

 

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh

Klamotten und Co gehören in die Kleiderkammer.

Gratuliere zu deiner Erkenntnis.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die Verkäufe sich in Grenzen hielten.

 

Die ebay-Kunden sind verwöhnt von professionellen VK mit Keywordoptimierten Artikelbezeichnungen / Angebotstiteln und ansprechenden Verkaufstemplates.

 

"Ideal für den Wiederverkauf" ist nichts, das ein potentieller Käufer sucht. Du hast 80 Zeichen mit deinem Titel möglichst viele Suchbegriffe abzudecken und die Kunden auf dein Angebot zu ziehen.

 

eBay ist kein Verkaufsgarant, wenn man sich nicht an den Kundenwünschen orientiert und seine Angebote so - entschuldige den Ausdruck - lieblos gestaltet, findet man keine Käufer. Man muss sich halt viel Mühe geben.

 

In diesem Sinne denke ich, dass es für dich sicher eine gute Entscheidung ist, diesen Kanal nicht weiter zu verfolgen. der Online-Handel ist ein hartes und umkämpftes Pflaster, auf dem viele nicht bestehen können, a viel technische Voraussetzungen verlangt werden.



Ich bin gespannt, was die Evolution als nächstes hervorbringt, nachdem der Mensch keine Glanzleistung war.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort