abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche" -- dieses Defizit sollte ausgeglichen werden!

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"

 

Ja dann erklär doch mal;-)


Von meinem PC mit Mozilla firefox gesendet;-)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"


gebstark schrieb:

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche" -- dieses Defizit sollte ausgeglichen werden!


Moin

in welchem Zusammenhang ist es Dir aufgefallen?

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"


gebstark schrieb:

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche" -- dieses Defizit sollte ausgeglichen werden!


 

Aha. Aber - es muss "das Gleiche" heißen... wenn wir schon bei Defiziten sind ;-))).

 

Btw - dieser feine Unterschied ist gefühlten 99% der Bevölkerung nicht geläufig

und ICH sähe wahrhaftig jede Menge ganz andere Unzulänglichkeiten,

die auf dieser Plattform dringendst ausgeglichen werden müssten...

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"

"Dasselbe" ist dasselbe wie genau dasselbe "dasselbe". "Das Gleiche" und "das Gleiche" sind das Gleiche, jedoch nicht dasselbe. "Das Gleiche" und dasselbe "das Gleiche" ist wiederum doch wieder dasselbe. "Dasselbe" und "das Gleiche" sind weder das Gleiche noch dasselbe. Desgleichen ist das gleiche "Dasselbe" auf gar keinen Fall das Gleiche wie dasselbe "das Gleiche". Es ist vielmehr dasselbe. Wenn man sich das genauer überlegt, ist das äußerst verwirrend.

 

scratch-head02.gif

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"

Wieviel Professionalität kann man denn von solchen  Leuten erwarten, die  "Im letzten Monaten" als offizielle Zeitangabe benutzen, oder Verkäufer "entfolgen" lassen?!

 

Da macht man sich scheinbar keinerlei Gedanken, oder ist möglicherweise ja auch einfach garnicht dazu in der Lage, wer weiß das schon.

 

Immer schön weiter auf dem Weg zum größten bunten weltweiten Saft-Laden, wo man seinen Kopf beim betreten draußen lassen darf

 

Da wo selbst die interne Rechtschreibprüfung den Namen des Hausherrn "Ebay" als Fehler markiert (wie übrigens auch das Wort "Professionalität")  

                                                                                 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Ebay kennt anscheinend den Unterschied nicht zwischen "dasselbe" und "das gleiche"

ich wunder mich auch was ist "übrig" , "im letzten monaten" ?
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort