abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Weiß einer ob es erlaubt ist Schweineblut bei Ebay zu verkaufen und wie könnte man es gekühlt verschicken ? Dachte an Styropurkisten und Eis...will aber keinen Ärger bekommen, darum frag ich erstmal die Leute, die bißchen Ahnung haben..wenn ich Ebay selber frage, muss ich sicher ewig auf Antwort warten...

Nachricht 1 von 108
Neueste Antwort
107 ANTWORTEN 107

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Hmmm..dmary56 scheint Querbeet und sein Adele zu kennen..bzw meins..da frag ich mich doch, welches Urgestein da dahinter steckt 😉

Nachricht 101 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Entschuldigung , dass ich diesen thread hochhole.....aber es "kursiert"  doch tatsächlich die Falschmeldung, dass er bereits gelöscht sei.....

 

Ist er nicht...wie man sieht, aber es hätte so schön gepasst....

 

 

Smiley (fröhlich)

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 102 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Tja.....wer suchet, der findet , ich gebs zu....ich habe nicht die einzelnen Seiten des Cafes zurückgeblättert, aber Dank der Forensuche mit dem Schlagwort Schweineblut , kein Problem...

 

Tja.....also von "definitiv weg" kann keine Rede sein....dennoch...

 

*netterversuchFrau (zwinkernd)






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 103 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...


@mooshummel85 schrieb:

*netterversuchFrau (zwinkernd)


 

 

DAS kann frau nur unterschreiben. War ein netter Versuch, wird aber für die Wenigen, die hier noch permanent mitlesen, nicht so recht glaubhaft sein. Und für die Zufallsmitleser wirkt so etwas eher abschreckend (wobei das beabsichtigt ist, oder?).



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 104 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

ich konnte aus zeitlichen Gründen die letzten Tage hier wenig mitlesen, deshalb bin ich jetzt etwas irritiert, was diesen Thread angeht....hat denn jemand behauptet, er wäre gelöscht worden?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 105 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Ja...dmary, und zwar lang und breit in einem  Forum. 😉

 

Und...wie du siehst, wird selbst das schnöde Hochposten eines weit abgesackten, aber eben nicht gelöschten  Threads für eine ganz bestimmte Meinungsmache be-nutzt, anstatt nur mal eben einzugestehen, dass sich wohl  zu früh gefreut...  und das Gerücht ohne weitere Überprüfung ...als Tatsache verkauft wurde.

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 106 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Das habe ich nie verstanden wie wichtig doch anscheind für bestimmte Personen ein Thread, (Thread als Solchen) sein kann..ist doch furz egal ob der vorne, hinten oder gelöscht ist..das war eh nur ein kurzes Späßchen, und wer mich kennt wusste das auch..Spaß vorbei, Thread sackt, das ist doch das Normalste der Welt..und auch wenn er gelöscht wäre, wer hat ihn bezahlt um sich drüber aufzuregen ...? 

Nachricht 107 von 108
Neueste Antwort

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Dito... zwinker1.gif

Nachricht 108 von 108
Neueste Antwort