abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Wenn es hier Sammler von Coca Cola gibt bitte melden. Ich habe Gläser erworben die ich im Internet nicht finde und bin nun ratlos was es für welche sind und hätte gern eure Meinung gewusst. Die Gläser sind zur hälfte mit einer Art spiegelglas überzogen und zum einen teil schwarz/silber mit einem super Schriftzug.Ich sammle selber und wie gesagt solche habe ich noch nie gesehen.

Ich habe verschiedene Bilder gemacht aber durch die Spiegelung bekomme ich sie einfach nicht richtig ins Bild.Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

MFG

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Moin

ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage nicht.

Das sind Coca Cola Gläser aus einer Sonderedition.

Oder was genau möchtest Du MEHR darüber wissen?

Schau einfach mal, ob Du sie hier mit Erklärung  finden kannst

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=gl%C3%A4ser%20coca%20cola&clk_rvr_id=691924152756&adpos=1t3&MT_ID...

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

 

sonderedition wäre mir schon klar nur welches jahr und wie nennt man die verglasung und wie ich schon sagte ich habe der gleichen nicht im inet gefunden ich gebe nochmal ein anderes bild dazu

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Wenn es Dir wirklich sehr wichtig ist,

könnte ich morgen mal im Cola Werk fragen

und melde mich dann ggf. hier erneut,

sofern nicht noch jemand anderes eine zündende Idee hat.

 

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

das wäre echt klasse von dir weil wie gesagt ich suche schon den halben tag im internet und finde diese gläser nicht...danke dir erstmal und ja mir ist es als sammlerin sehr wichtig zu wissen was ich da habe

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

OK . . .  mache ich, ich bin eh morgen früh dort in der Nähe . . .

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

dariane

diese Gläser hast Du bestimmt schon, oder?

Wenn nicht, würde ich sie Dir gern schenken.

Ich bekomme immer mal wieder CC - Gläser umsonst,

aber benutze sie nie . . .

 

http://oi60.tinypic.com/4ftylj.jpg...

 

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

na das finde ich ja jetzt mal sowas von nett und würde das gern annehmen...wieso bekommst du das geschenkt von CC hast du da kontakte?

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Ja, hatte ich,
leider ist "meine Quelle" aber leider inzwischen in Pension,
deshalb muss ich morgen mal sehen, ob ich dennoch erfolgreich sein kann.
Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Ich habe Dich nicht vergessen,

hab bitte noch einen Tag Geduld . . . .

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Vielleicht kann man dir hier helfen.

 

http://www.dieschatzkisteimnetz.de/coca-cola-glaeser-t7064.html


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Gerade gesehen,das hast du schon selber gefunden.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken...



Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Guten Tag....Ich suche Coca Cola Sammler...bitte melden. Danke

Moin dariane

wie versprochen, melde ich mich erneut,

aber leider ohne Erfolg . . .

Ich war sogar im Werk hier vor Ort,

weil ich gehofft hatte, eine Liste o.ä. bekommen zu können,

aber leider ohne Erfolg - tut mir leid.

 

Solltest Du immer noch an meinen  2 CC - Gläsern Interesse haben,

kannst Du mir gern vertrauensvoll Deine Anschrift per PN zukommen lassen.

Ich schicke sie Dir, wie versprchen, dann kostenlos zu .

Bitte NICHT Deine Daten HIER veröffentlichen . . .

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort