abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten

Es scheint ein Hobby zu sein den ganzen Tag und Nacht bei priv. Verkäufern nach Fehlern zu suchen nicht um den Verkäufer aufmerksam zu machen sondern um dann mit zubieten um dann den Verkäufer schlecht zu bewerten ohne ihm vorher die möglichkeit zu geben sich zu äußern.

Hipp Hipp Hurra wieder einen gefunden dem man eine rein gewürgt hat.

Fragen beantworte ich gerne man gibt die Größe an, dann wie groß ist die Bundweite-breite, wie lang ist die Bein u. Schrittlänge und und das beste von den Frager hat noch nie jemand mitgeboten noch gekauft.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten


@schraube41 schrieb:

bei priv. Verkäufern


 

 

kennst du einen oder warum deine frage?

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten


@blind-stumm-taub schrieb:

@schraube41 schrieb:

bei priv. Verkäufern


 

 

kennst du einen oder warum deine frage?


Frage??

 

Wo ist eine Frage?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten

Fragen beantworte ich gerne man gibt die Größe an, dann wie groß ist die Bundweite-breite, wie lang ist die Bein u. Schrittlänge und und das beste von den Frager hat noch nie jemand mitgeboten noch gekauft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn Deine Artikelbeschreibung nicht ausreicht,

hat man eben Frager und wenn die Maße dann nicht passen bietet derFrager eben auch nicht!

Ich würde sämtliche Angaben sofort in meinem Angebotstext mit erwähnen!

☺Ein freundliches Hallo☺
auch an die User die auf eine Grußformel verzichten?
daran sollte m.M. immer gedacht werden☺
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten

Dürfte wohl um dieses Angebot gehen:

 

http://www.ebay.de/itm/Strampler-/201191580180?nma=true&si=kpiLJr2ruTgANUCHwQtUsFXVu9g%253D&orig_cvi...

 

Mal ehrlich, ich bin schon verwundert, dass da überhaupt einer geboten hat.

Es sind keine Strampler, man kann nur 1 Teil erkennen und die "Beschreibung" hat diese Bezeichnung gar nicht verdient.

 

Da kann man sich in etwa vorstellen, warum der Käufer keine Lust mehr hatte, vor der roten Bewertung noch mit Dir zu kommunizieren. Lässt doch Dein Angebot schon deutlich ahnen, dass Du da keine große Lust drauf hast.

 

Das Problem sind nicht die Käuffer, sondern Deine Angebote. Wenn Du hier was verkaufen willst, dann solltest Du Dir einfach mehr Mühe geben. Man kann bis zu 12! Fotos kostenlos einstellen. Mann könnte (wenn man wollte) auch 10 Bodies auf einem Foto so darstellen, dass man wenigstens ansatzweise erkennen kann, was Du verkaufst.

Dann solltest Du die Bodies auch als solche bezeichnen, Bodies sind nun mal keine Strampler.

 

Du musst Deine Angebote so gestalten, dass keine Fragen mehr offen sind, und nicht Dich darüber beschweren, dass Interessenten immer nachfragen und dann nicht bieten.

 

Und wenn Dir das alles zu viel ist, dann stell Dich mit Deinem Zeug auf den Flohmarkt. Da können sich die Leute das Zeug anschauen und es gibt keine roten Bewertungen.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten

Für Deine Beschreibung ist nur einer zuständig: Du

 

Für Mängel in der Beschreibung haftet nur einer: Du

 

Ich hab noch nie einen Käufer erlebt, der Geld dafür ausgibt, negativ bewerten zu können.

 

Pack mal das Dingen, was Du Dir als Namen ausgesucht hast und zieh es fest!

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten

Hallo! Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich Fragen sehr prompt und freundlich beantworte, ca. 50% der Frager dann auch die Höchstbietenden sind oder das Teil via Sofortkauf erwerben. Erst vor zwei Tagen fragte eine Käuferin wegen eines Stpffpaketes nach und obwohl ich ihr nur schrieb, dass es mir aufgrund der Vielzahl der Stücke zu viel Aufwand gewesen wäre alles nachzumessen und ihr nur ungefähre Angaben machte, hat sie das Teil dann sofort gekauft. Ich denke, es hat auch sehr viel damit zu tun, wie man den Käufern gegenüber auftritt. Viele Frager bedanken sich auch noch bei mir für die Info und schreiben z. B., dass sie es sich überlegen werden - was ihr gutes Recht ist.

 

Mir sind Leute lieber, die VOR dem Bieten nachfragen. Da kann man Missverständnisse noch problemlos vermeiden.

 

Dass Du an Deinen Angeboten arbeiten solltest, respektive an deren Gestaltung und Ausführlichkeit, darauf wurdest Du ja nun bereits mehrfach hingewiesen.

 

MfG

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten

Mich wundert, dass Du überhaupt was verkaufst.

 

Deine Fotos sind absolut "lieblos", da ist allerhand Zeugs zu sehen, das nichts, aber auch gar nichts, mit dem Angebot zu tun hat. Deine Beschreibungen sind knapp, noch knapper geht fast nicht.

 

Du hast momentan etwa 150 Artikel eingestellt, das ist schon grenzwertig, ob das noch als privat anzusehen ist. Außerdem schreibst Du bei einigen Angeboten, dass Du sie noch anderweitig anbietest, das geht gar nicht!

 

Nach meiner Meinung kann Ebay auf solche Verkäufer verzichten.

" Mia san mia"
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern um sie dann schlecht zu bewerten


@schraube41 schrieb:
Hobby mancher Käufer suchen Fehler bei Verkäufern.....


 

Das trifft sich aber gut...........

 

Was meinst du denn wohl, was das Hobby der meisten Forenschreiber hier ist ?!

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort