abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.

Hallo Leute,

 

Ich finde es nicht ok,daß Baufirmen bei E-Bay anpreisen.(klar ist kostenlose Werbung die hier nicht hingehört )

Ich möchte nicht in Zukunft endlose Seiten mit Werbung durchforsten müßen,um zu finden was ich suche.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.


@olleede schrieb:

Hallo Leute,

 

Ich finde es nicht ok,daß Baufirmen bei E-Bay anpreisen.(klar ist kostenlose Werbung die hier nicht hingehört )

Ich möchte nicht in Zukunft endlose Seiten mit Werbung durchforsten müßen,um zu finden was ich suche.


 

Bin deiner Meinung.

 

 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.

Hier ist Ebay der Boss .

 

Wenn du damit nicht einverstanden bist dann mach den Rechner erst gar nicht an .

 

Das Internet ist voll von Werbung und finanziert sich hauptsächlich dadurch .

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.

als "nur-Käufer" kann man dich verstehen

als Verkäufer, würdest du das aber ganz anders sehen smilie_happy_310.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.

E-Bay der Boss ?

 

Wohl etwas größenwahnsinnig.

Wir reden nicht übers Internet sondern über E-Bay.!

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Ich finde es nicht OK wenn Baufirmen Ihre Arbeit bei E-BAY anpreisen.Werbung gehört hier nicht hin.

Ja aber genau darum geht es ,die haben nichts zu verkaufen.

Sie bieten ihre Arbeit an ( andere bezahlen für ihre Werbung )

Deshalb hat diese art von Werbung bei E-Bay nichts verloren,

da keine Artikel angeboten werden.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort