abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Nicht falsch verstehen!

Weil ich ** schrieb. Nicht wegen der Userin.

 

Einmal als malice und jetzt auch mit diesem Nick.

 

Was findet der Ferkelfilter an diesem Wort so ferkelhaft?

 

~~~~Grüße aus dem Wunderland~~~~
Nachricht 1 von 88
Neueste Antwort
87 ANTWORTEN 87

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Nochmal buchstabiere:

Du wurdest   v e r w a r n t   ???
Also mit PN von Mod?

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 2 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

 

Malice, schreib die Moderatorin einfach an und verweise darauf, dass es sich bei ** um den Nick einer Userin hier im Forum handelt.

Nachricht 3 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.


@oldschmatterhand schrieb:

Nochmal buchstabiere:

Du wurdest   v e r w a r n t   ???
Also mit PN von Mod?


 

 

Wenn du eine Verwarnung bekommen hast, kann nicht nur der Ferkelfilter tätig gewesen sein.

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 4 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.


@ewigwaehrtamlaengsten schrieb:

@oldschmatterhand schrieb:

Nochmal buchstabiere:

Du wurdest   v e r w a r n t   ???
Also mit PN von Mod?


 

 

Wenn du eine Verwarnung bekommen hast, kann nicht nur der Ferkelfilter tätig gewesen sein.


Eben drum interessiert es mich. Zu dem Thema hatte ich ja mal ein """Diskussion""" mit der eBay EU Community Moderation

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 5 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

 

Ja, mit Mails mit den üblichen Warnungen, was mir alles passieren kann.

 

Die Beiträge wurden nur bearbeitet, blieben stehen, es wurde nur das Wort ** entfernt.

~~~~Grüße aus dem Wunderland~~~~
Nachricht 6 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

bearbeitet mit Signatur über dem Text oder ohne?

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 7 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.


@oldschmatterhand schrieb:

bearbeitet mit Signatur über dem Text oder ohne?


schau hier:

 

http://community.ebay.de/t5/eBay-Caf%C3%A9-DE/Hallo-Moderationsteam-Zensur-bedarf-einer-Berechtigung...

 

da wo die beiden Sterchen sind, stand jeweils das Wort **

~~~~Grüße aus dem Wunderland~~~~
Nachricht 8 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Test

**

Nachricht 9 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.


@bootyooty schrieb:

 

Malice, schreib die Moderatorin einfach an und verweise darauf, dass es sich bei zahline um den Nick einer Userin hier im Forum handelt.


  Wie war das noch mal

 

Zitat: Wozu benötigst du denn die Moderation?

 

Tja, wozu eigentlich, die Anfragen werden eher selektiv beantwortet. Und eine Moderation, der mitgeteilt werden muß, wie die letzten 20 User hier heißen, kann sicher auch begründen, dass der Name zahline äußerst anrüchig ist und das sittliche Empfinden der Forenregeln verletzt.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 10 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Der andere Beitrag war etwas giftig.

Erst dachte ich, ich sei gemeldet worden.

Es wunderte mich aber dann, daß nicht die "Beleidigungen" sondern nur das Wort ** entfernt wurde.

~~~~Grüße aus dem Wunderland~~~~
Nachricht 11 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

.

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif

Nachricht 12 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

 

lavendel,

erinnerst Du Dich noch an den Beitrag von topo..., wo es um Sprachschwierigkeiten ging?

Also mit einer bloßen "Mitteilung" an die Moderation ist es da m. E. nicht getan.

Verlange zunächst Auskunft darüber, ob/welche Daten im Zusammenhang mit den unberechtigten Verwarnungen bei den jeweiligen Accounts gespeichert worden sind, zusätzlich, dass etwaige Datenspeicherungen im Zusammenhang mit den erteilten Verwarnungen gelöscht werden und lass Dir die Löschung bestätigen! Ist ja kein menschliches Superhirn, dass sich Verwarnungen merkt, auch wird da keine manuelle Strichliste geführt!

Und lass Dich nicht abspeisen, dass bei Deinem eBay-Account dazu keine entsprechenden Datenspeicherungen durchgeführt werden, die Daten werden woanders gespeichert! Aber auch dafür ist eBay im Sinne der Auftragsdatenspeicherung verantwortlich!

 

Wenn jetzt der weiter oben geteste Beitrag nicht gebleept wird, ist das ein deutlicher Hinweis! Genau so deutlich ist der Hinweis, wenn wieder der/die gleiche Mod handelt....

 

 

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 13 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Hallo, Lavendel,
hattest du denn schon mal versucht dein Problem über Antwort-PN mit der (tätig gewordenen) Moderation zu klären?

Nachricht 14 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

 


@**_madrigal_** schrieb:

Hallo, Lavendel,
hattest du denn schon mal versucht dein Problem über Antwort-PN mit der (tätig gewordenen) Moderation zu klären?


Nee, ich ging bzw gehe immer noch davon aus, daß der Ferkelfilter in den USA oder in Kanada anschlägt und die Mods dann das angezeigte Ferkelwort löschen, ohne zu wissen was daran ferkelhaft sein soll, weil sie kein deutsch können.

 

@voli,

es dauert aber wahrscheinlich bis morgen, bis es weggebleept wird?

 

~~~~Grüße aus dem Wunderland~~~~
Nachricht 15 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Lavendel,

ich denke, du solltest zuvorderst den persönlichen Mod.-Kontakt in deinem Fall aufnehmen.

Wünsche allseits einen erholsamen und angenehmen Samstagabend.

Nachricht 16 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.


@lavendel-blau schrieb:

 


@**_madrigal_** schrieb:

Hallo, Lavendel,
hattest du denn schon mal versucht dein Problem über Antwort-PN mit der (tätig gewordenen) Moderation zu klären?


Nee, ich ging bzw gehe immer noch davon aus, daß der Ferkelfilter in den USA oder in Kanada anschlägt und die Mods dann das angezeigte Ferkelwort löschen, ohne zu wissen was daran ferkelhaft sein soll, weil sie kein deutsch können.

 

@voli,

es dauert aber wahrscheinlich bis morgen, bis es weggebleept wird?

 


 

 

Na schaun wir mal, ob ich Post bekomme.

Bin ja nur gespannt, ob von ninamod 2013, li-silke oder marina*s*.

Vielleicht ist morgen ja auch jemand anders dafür zuständig und hat Dienst.

Nachricht 17 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.


@lavendel-blau schrieb:

 


@**_madrigal_** schrieb:

Hallo, Lavendel,
hattest du denn schon mal versucht dein Problem über Antwort-PN mit der (tätig gewordenen) Moderation zu klären?


Nee, ich ging bzw gehe immer noch davon aus, daß der Ferkelfilter in den USA oder in Kanada anschlägt und die Mods dann das angezeigte Ferkelwort löschen, ohne zu wissen was daran ferkelhaft sein soll, weil sie kein deutsch können.

 

@voli,

es dauert aber wahrscheinlich bis morgen, bis es weggebleept wird?

 


Das wäre eine neue Variante.

Bisher hat der Bleepomat OHNE zutun der Mod angeschlagen und eigenständig gebleept. In diesem Fall war kein "bearbeitet ...mod-name..." zu sehen, sondern nur das "**bleep**".

In Deinem Fall ist die Bearbeitung durch den Mod-Namen gekennzeichnet. Hat nix mit Bleepomat zu tun. Da wäre dann auch volis Beitrag längst bleepomatisiert.

"An dem Tag, an dem die Manager vergessen, dass eine Unternehmung nicht weiter bestehen kann, wenn die Gesellschaft ihre Nützlichkeit nicht mehr empfindet oder ihr Gebaren als unmoralisch betrachtet, wird die Unternehmung zu sterben beginnen" (+Alfred Herrhausen)
Nachricht 18 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Also wenn ich schawein richtig schreibe, wird das sofort gebleept, das geht automatisch.

Sau und Ferkel bleiben meines Wissens im original stehen.

Wenn ich etwas schreibe, was eine Schmähkritik oder eine unwahre Tatsachenbehauptung sein könnte ( was ist überhaupt eine unwahre Tatsachenbehauptung ??????) , dann wird das von irgend nem Mod bearbeitet und ich erhalte entsprechende Information dazu.

Nachricht 19 von 88
Neueste Antwort

Ich wurde jetzt schon zum 2. Mal wegen ** verwarnt.

Spoiler

 

Hä?? Kapier ich nicht...

 

Hab mal die Suche bemüht:

 

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=zahline&phrase=zahline&advanced=true&sea...

 

 

Nachricht 20 von 88
Neueste Antwort