abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im April, April... :)

ima1ges.jpg

 

Der Frühling ist da... original.gif

 

Ok, geschwindelt...

Ihr seid trotzdem eingeladen... Froh.gif

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 366
Neueste Antwort
365 ANTWORTEN 365

MT im April, April... :)

Guten Morgen

Eingeladen?
Gibt es Kaffee?
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 2 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)


@rubywuschi schrieb:

ima1ges.jpg

 

Der Frühling ist da... original.gif

 

Ok, geschwindelt...

Ihr seid trotzdem eingeladen... Froh.gif

 

teddy.JPG


Ist ja auch der 1. April...da darf man das 😉

 

Guten Morgen @rubywuschi und @acforum

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 3 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Ich mag Gäste, die was mitbringen, schließlich bin ich Schwäbin... zwinker2.gif

 

Aber okeeeeee...

 

imag9es.jpg

Nachricht 4 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Typisch Schwabe
Gross einladen und dann nur ein Stück.
Das ist bei uns Gelfüsslern anders.
Da bekommt JEDER ein Stück
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 5 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 6 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Sei froh über das Eine, normalerweise sag ich: "Komm nach dem Mittagessen, damit du zum Kaffee wieder daheim bist..." cool1.gif

 

Selbst ist der Mann...

 

Und der von Hexe sieht zu schön aus zum essen, danke schön... *denKuchenschnellindasGefrierfachpack*

 

Froh.gif

Nachricht 7 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Sind jetzt alle nach Hause gegangen ?

 

Dann kann ich ja hexes Kuchen futtern... smilie_girl_146.gif

Nachricht 8 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

War backen.

 

   

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 9 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

erstaunt.gif

 

"hexe ist mein Heeld, hexe ist mein Heeld.." *singträllerflöt*

 

Danke schön, ich geb auch ein bissle ab... herzig.gif

Nachricht 10 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

figur.gif

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 11 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Oh weia... traurig4.gif

 

Seh ich auch so aus, wenn ich die Kuchen esse ? cry.gif

 

Leckerlecker Kuuuuuuchen, wer will ein Stück ? teufel.gif

Nachricht 12 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

oooooooh..... lecker .....  heart

Frankfurter Kranz ...

der schmeckt am besten, wenn mehr Buttercreme als Böden dazwischen ist

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 13 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Wieso Boden ? lautlach.gif

Nachricht 14 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)


@rubywuschi schrieb:

Wieso Boden ? lautlach.gif


 

genau, die lassen wir gleich ganz weg ...... sind eh immer so trocken

 

Osterhase Buttercreme.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 15 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Genau...

 

Oh ja, ich bestell schon mal neue Klamotten, 4 Nummern größer oder so... grins.gif

Nachricht 16 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)


@rubywuschi schrieb:

Genau...

 

Oh ja, ich bestell schon mal neue Klamotten, 4 Nummern größer oder so... grins.gif


und Gummiband dazu......

damit kannst du den Buxenknopf auflassen und es rutscht nix

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 17 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

du meine Güte was ist den hier los....Anschlag aufs Hüftgold oder wie

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

einen schönen guten Morgen Augen zu und durch.................................

 

nur noch bis 14 Uhr und dann habe ich Urlaub

den ich mir aber diese Woche ganz schön hart verdient habe

 

dann noch den Haushalt in Ordnung bringen.......meiner Vermieterin noch was aufhalsen ausser meine Vogerl zu verpflegen

habe die Post vergessen

normal mache ich es immer Postlagernd wenn ich im Urlaub bin.........habe ich vergessenaber dann hätte auch Göga was mitbekommen

das wir wegfahren

 

leider hat er mir gestern erzählt das er Montag früher zur Arbeit muß....auch das noch das heißt sehr früh aufstehenweil er ja nicht mal

weiß das er ne Woche Urlaub hat

und ich ihn in der Früh ja für die Arbeit fertig machen lassen möcht und ihm erst kurz bevor er losdüsen muß die Botschaft überbringe das er sich doch bitte

umziehen soll weil wir wegfahren

aber nicht wohin und wie lange

 

er denkt bestimmt nur so ein Tagesausflug.....hoffe ich packe ihm das richtige in den Koffer

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Husche hier nur wieder kurz durch, um euch ganz lieb ein schönes Wochenende zu wünschen!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 20 von 366
Neueste Antwort