abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blümelichen August... :)

images-2.jpeg

 

Einen wunderschönen Samstagmorgen... herzig.gif

 

 

Nachricht 1 von 648
Neueste Antwort
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

MT im blümelichen August... :)

man hatte heute so Gelüste auf Obst...merkt man das jetzt bei rubys Frisur

 

http://www.spass.net/wp-content/uploads/2013/06/ananas-frisur-600x820.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Jo , ,das wünsch ich auch allen .  original.gif

 

Macht´s gut .

Nachricht 532 von 648
Neueste Antwort
647 ANTWORTEN 647

MT im blümelichen August... :)

Guten Morgen original.gif

 

Wunderbar weil Du frei hast ?

 

Es hat 15 Grad und regnet . Jo , besser als gar kein Wetter .

Nachricht 2 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hallo teddy... herzig.gif

 

Genau, 3 Tage frei... smilie_girl_268.gif

Und das Wetterchen scheint mitzuspielen...

Nachricht 3 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hallo Ruby , der im Tal hat Arbeit in einer Bäckerei , wenn es stimmt schon Wochen . Ist das nicht prima ?  original671.gif

Nachricht 4 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Danke Ruby

als braves Schaf, trotte ich natürlich allen anderen hinterher

 

also nochmal

Moin all Herz

 

Teddy, da wohnst du doch glatt, in der heute einzigen benachteiligten Gegend

sieh es positiv....

ihr brauch den Rasen nicht wässern, die Blümelein nicht gießen ....

 

so, so..... nu ist er Bäcker......

es wäre fein, wenn das länger hält ..... nur kann ich`s kaum glauben

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 5 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Das wär toll, wenn es wirklich stimmt... Froh.gif

Sag ihm liebe Grüsse... 

Nachricht 6 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hallo päpstin... grins.gif

Nachricht 7 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

images-3.jpeg

 

Ich hab nur mal probiert...rotwerd1.gif

Nachricht 8 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Zum Feierabend ein Sälvieh von sunny und mir, ich hab sie heut bei der Arbeit besucht... grins.gif

 

images-7.jpeg

Nachricht 9 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

uhi...habe ich mich heute früh verlaufen....wenn aber auch ein Monat immer so schnell vergeht

 

teddy Danke für die Besserungswünsche....haben alle super geholfen....kann heute schon wieder Fußball mitspielen

 

ruby.....tztztzt pennst du unter der Trockenhaube oder wie....aber Käffchen war lecker....na und habe extra zum Anlass mein schönes Röckchen angezogen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Wetterchen spielt bei uns auch....aber in ner anderen Liga

wollten grillen....okay Schinkennudeln sind auch lecker

dafür sollst nächste Woche wieder brühendheiß werden

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 11 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

 

 


@sunflowers212 schrieb:

uhi...habe ich mich heute früh verlaufen....wenn aber auch ein Monat immer so schnell vergeht

 

teddy Danke für die Besserungswünsche....haben alle super geholfen....kann heute schon wieder Fußball mitspielen

 

ruby.....tztztzt pennst du unter der Trockenhaube oder wie....aber Käffchen war lecker....na und habe extra zum Anlass mein schönes Röckchen angezogen



Na ja ?

Ich hab doch frei ? rotwerd1.gif

Nachricht 12 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

ah und da meinst du kannst unter der Haube pennen oder wie....da bringe ich dich schon mal unter die Haube und du

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hier wars heute bewölkt bei 19°C, aber leider hats nur 3 Tröpflein geregnet, was dringend nötig wär. Vor ein paar Tagen hat hier eine Wiese zu brennen angefangen. GsD hats ein Bauer gesehen, der in der Nähe gepflügt hat und der hat gleich eine Schneise umgepflügt, damit sich das Feuer nicht ausbreitet. Die FF hat dann alles gelöscht, bevor es auf die Häuser übergegriffen hätte. Tö wohnt nur eine Häuserreihe entfernt, da macht man sich schon Sorgen.

Hier ist alles strohtrocken, denn richtig geregnet hats schon länger nicht mehr, immer nur so kurz.

 

 

Teddy, grüß den vom Tal, wenn er Dir mal in die Hände läuft. Hoffentlich ist es dieses Mal was von Dauer.

 

Hab den Enkel da, also muss ich jetzt mein Läppi abgeben, damit der Kleine Minecraft spielen kann.

" Mia san mia"
Nachricht 14 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

nAbend lewi

 

soll ich euch Regen schicken....hier regnet es jetzt ein paar Tropferl mehr

ja ist gefährlich weil alles so trocken ist....aber ist ja GsD nochmal gute gegangen.....wünsch dir viel Spaß mit dem Enkerl

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Hier hats ja zum Glück richtig geregnet, obs genug war, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ists schön grün hier...

 

Mal schauen, wies mit der nächsten Hitzewelle wird...

Nachricht 16 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

man hatte heute so Gelüste auf Obst...merkt man das jetzt bei rubys Frisur

 

http://www.spass.net/wp-content/uploads/2013/06/ananas-frisur-600x820.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

Dabei stehn mir warme Farben gar nicht... smilie_tra_059.gif

Ich bin doch ein Sommertyp... smilie_girl_270.gif

Nachricht 18 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

bin schon wieder

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 19 von 648
Neueste Antwort

MT im blümelichen August... :)

ach sooooooooooooooo....na bleicht bestimmt bald aus

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 648
Neueste Antwort