abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im blumigen März

Einen schönen Frühling wünsch ich uns allen, hereinspaziert und mitgefreut... 🙂

 

images-9.jpeg

Nachricht 1 von 1.254
Neueste Antwort
1.253 ANTWORTEN 1.253

MT im blumigen März

ist echt schon wieder März

 

einen schönen Sonntagmorgen

 

und das Frühstück rüberschleppe smilie_krank_123.gif

 

http://fs01.androidpit.info/userfiles/6022520/image/1351674701593.jpg

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 2 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

*kaffeeschnapp*

 

Danke schön... 🙂

 

Jepp, es ist märz, es ist frühling (ich will das jetzt einfach) und es ist sonntag...

besser geht fast nicht.

 

 

Nachricht 3 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

sehr positiv deine Gedanken ruby

 

ach übrigens....einen schönen guten Morgen ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Für mich ist schon seit wochen frühling, wenn die vögel morgens so zwitschern und die ersten blümelein blümeln, ist für mich frühling... 😄

 

und winter hatten wir zum glück ja kaum... 🙂

Nachricht 5 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

🙂

 

images-14.jpeg

 

images-8.jpeg

 

soooooooo schööööööön...

Nachricht 6 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Am Dienstag nach der 130sten Bewerbung endlich das erste Vorstellungsgespräch

 

Ac, ich wünsche dir von Herzen das es klappt und nicht nur das, sondern auch das es eine Arbeit ist, die anständig bezahlt wird, so das man von seinem Verdienst auch leben kann   heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 7 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Guten morgen päpstin.. :-x

 

ja, ac, das wünsch ich dir auch...

und das die arbeit spass macht... 🙂

Wir drücken alle däumchen... 

Nachricht 8 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Danke für die Wünsche.
die ersten 3 Monate läuft der Job über Zeitarbeit. so umgeht der Arbeitgeber die Probezeit. Da ist es noch ein wenig eng, aber ab dem 4. Monat kann man davon leben. Ist ein ähnlicher Job wie der letzte, dieser mal aber nicht PKW, sondern Lkw.
Ich habe erfahren müssen, dass es fast egal ist, ob eine Arbeit Spaß macht oder nicht. Viel wichtiger ist, dass man Arbeitet hat.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 9 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Natürlich ist das wichtiger, ac...

 

aber wenn sie auch spass macht, ists doch besser ?

Deshalb wünsch ich dir das... 🙂

Nachricht 10 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März


@acforum schrieb:
Danke für die Wünsche.
die ersten 3 Monate läuft der Job über Zeitarbeit. so umgeht der Arbeitgeber die Probezeit. Da ist es noch ein wenig eng, aber ab dem 4. Monat kann man davon leben. Ist ein ähnlicher Job wie der letzte, dieser mal aber nicht PKW, sondern Lkw.
Ich habe erfahren müssen, dass es fast egal ist, ob eine Arbeit Spaß macht oder nicht. Viel wichtiger ist, dass man Arbeitet hat.

 

die werden sicher noch die "Wiedereingliederung" beantragen, da sind zumindest 6 Monate garantiert 

 

hab mich damals fürchterlich geärgert......

unser Großer, nicht einen einzigen Tag Arbeitslos gemeldet gewesen, wurde bei einer ZA angestellt  und die haben nicht nur diese "Wiedereingliederung" beantragt, die haben sie auch noch bekommen

Vorraussetzung war dabei, das das Arbeitsverhältnis mind. 6 Monate läuft (3 davon über diese Wiedereingliederung fnanziert)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 11 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Mittagessen... 🙂

Nachricht 12 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Menno, alles muss frau selbst machen... 😞

 

images-20.jpeg

Nachricht 13 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

och MIttagessen verpasst

 

gut das heute kein schönes Wetter ist....habe  fast den ganzen Tag geschlafen oder vor mich hingegammelt

 

und zum Abendessen gibts bei mir heute nur ne Nudelsuppe........

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Wenn man frei hat, darf man gammeln... 🙂

 

Nudelsuppe ? Lecker... 😄

Nachricht 15 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

tja mußte ja auch viel schlafen damit ich am Dienstag wieder fit bin

 

freu mich auch schon auf die Suppe....ich liebe Suppen

 

und praktisch....die Brühe ist fertig eingefroren und die Nudeln sind gleich gekocht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 16 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Suppen und eintöpfe... mmmmmh...

 

aber das ist kein wunder, ich mag ja leider fast alles... 😞

Nachricht 17 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

ich auch

ausser Meeresfrüchte und nicht gern Fisch............

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 18 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

Fisch, muscheln und so auch, nur keinen tintenfisch.

 

und keinen fenchel...

Nachricht 19 von 1.254
Neueste Antwort

MT im blumigen März

bin stinksauer

 

im ganzen Haus sind keine Suppennudeln zu finden....und ich dachte das sind noch welche da

 

und wenn ich sauer bin dan brauche ich auch nix anderes mehr***mitdenFußaufstampfe***

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 1.254
Neueste Antwort