abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im herbstlichen September

Einen schönen Herbstanfang... Froh.gif

 

images-2.jpeg

Nachricht 1 von 492
Neueste Antwort
491 ANTWORTEN 491

MT im herbstlichen September

Uuuuuups, vom Winde verweht... rotwerd1.gif

 

images-2.jpeg

Nachricht 2 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

einen schönen guten Morgen smilie_girl_008.gif

 

heute solls ja nochmal heiß werden und erst ab Morgen herbstlich

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Auch im Herbst kanns heiss sein, ich war schon im Oktober im See baden...

 

Hallo sunny, guten Morgen... kaffee4.gif

Nachricht 4 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Hallo ruby

 

der Herbst kann sogar wunderschön sein........ich finde ja das Farbenspiel immer gigantisch

und zur Wies`n Zeit ist  normal immer schönes Wetter...sei es ihnen gegönnt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 5 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

muß leider losdüsen

 

wünsche euch allen einen schönen Tag

 

Tschüss ruby

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Dir auch... hallo.gif

Nachricht 7 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Guten Morgen original.gif

 

Nun bei uns ist´s kühl und regnet immer mal wieder .

 

 

Wer denFilm 1984 geschaut hat , hat wohl gedacht das kommt nie !

 

Jetzt ist es da , nur die Reg. braucht es nicht dazu , eher Facebook und so weiter . Leute machen es selbst , aus sich raus ?

 

 

 

Macht´s gut original.gif

Nachricht 8 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Moin all heart

Wetterchen ist mir (fast) egal, Hauptsache, wir haben es von Donnerstag bis Sonntag trocken

paddeln im Regen, wäre nicht so toll

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 9 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Es hat nur ein paar Jährchen länger gedauert...

 

Hallo teddy... herzig.gif

Nachricht 10 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Moin , moin original.gif

 

Sag Ihm einen schönen Gruß und ja ich hoffe es regnet bei Euch nicht  ae01cd37d0a426351d89173d009d3793.gif

 

Ruby , App. für die Krankenkasse oder für das Autofahren ? Die Vers. freut´s .

Nachricht 11 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September


@rudolf-teddy schrieb:

Moin , moin original.gif

 

Sag Ihm einen schönen Gruß und ja ich hoffe es regnet bei Euch nicht  ae01cd37d0a426351d89173d009d3793.gif

 

Ruby , App. für die Krankenkasse oder für das Autofahren ? Die Vers. freut´s .


Oder payback-Karten, GPS usw. ...

 

Hallo päpstin... herzig.gif

Nachricht 12 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

huhu Ruby smilie_winke_003.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 13 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

hab ich schon erwähnt, das es seit heute früh, ohne Unterlass regnet ?

der Herbst kommt in großen Schritten, Eicheln und Kastanien fallen..... bei letzterem hängen sogar noch Äste und ganze Bäume dran

das Gewitter das wir hier gestern hatten, hat eine Große Kastanie arg in Mitleidenschaft gezogen, ein "Ast" mit 60cm Dm kam runter und hat den Radweg und die halbe Straße blockiert

in Ibb hat der Blitz in eine Kirche eingeschlagen....... am Ende der Predigt .... was der da wohl gepredigt hat

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 14 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

War sicherlich was mit "der Blitz soll euch treffen" oder so ähnlich.

 

Tagchen, Mt'ler

Nachricht 15 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Nabend original.gif

 

Nein bei uns war es ruhig aber 14 Grad sind schon kühl .

 

Schönen Abend original.gif

Nachricht 16 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

MT im herbstlichen September

Hier war's bis etwa 16.30 Uhr knalleheiß und schwül, dann kam heftiger Wind auf, aber die schwarzen Wolken haben sich dann erst gegen 18 Uhr entleert und plätschern jetzt so vor sich hin. Es hat abgekühlt (momentan 21°C), der Wind muss nur noch die warme Luft aus der Wohnung befördern.

 

Der Herbst wird sicher noch viele warme Tage bringen, auf jeden Fall (normalerweise) vom 19.9. - 4.10.

 

 

Ansonsten hatte ich heut Baby-Enkel-Einsatz, weil Tö 2 halbe Tage inne Arbeit geht (solang der Kleine mitspielt), weil dort "Land unter" ist und sie gebeten wurde auszuhelfen. Sie darf ganz flexibel festlegen wann und wie lang, so dass es für den Kleinen kein Problem sein sollte. 4 Stunden gehen ja schnell vorbei, weil er ja noch relativ viel schläft.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 18 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

ja ja Moni......

eine Frage von Zeit, dann begrüßt du sie abends mit:

"er hat seine ersten Schritte gemacht und sagt schon Omili" 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 19 von 492
Neueste Antwort

MT im herbstlichen September

Solang, bis der Kleine erste Schritte macht, ist der Einsatz nicht geplant. Ansonsten kann ich sie ja anrufen und sie kann sofort heimdüsen und den kleinen Mann bewundern und loben.

Nadürlitsch werdsch dem Kleinen nur "Mama" oder "Papa" vorsagen.*kicher.....................ich bin ja nicht lebensmüde.

 

 

Ich drück die Daumen, dass Dein Paddelausflug nur "unten" nass ist, von oben soll Euch die Sonne begleiten.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 20 von 492
Neueste Antwort