abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Alles neu macht der Mai....

 

Seit irgendwann heute früh ist für Nicht-Mitglieder der Antwort-Button entfernt, also nicht nur hellgrau & nicht klickbar, sondern ganz "weg".

Auch die Kommentare sind nicht mehr sichtbar, das anklickbare Wort "Kommentare (Anzahl)" ist ebenfalls verschwunden.

In der Gesamtübersicht ist allerdings noch angegeben, wieviele Antworten es insgesamt gab - die sind aber nicht mehr aufrufbar.

Die Einschränkung der Mitwirkung lässt sich ja irgendwie herbeibegründen, aber die Einschränkung der Lesbarkeit ...?

Nachricht 1 von 43
Neueste Antwort
42 ANTWORTEN 42

MhM: Antwort-Button & Kommentare

@harrapsraeumtauf

 

Genau das wollte ich auch gerade schreiben - So kann man natürlich viele Threads (eigentlich alle "begrünten" - bei den anderen ist mir noch nichts weiter aufgefallen) nicht mehr komplett nachvollziehen.

 

Mich würde interessieren, ob die MhM's weiterhin die bis dahin gegebenen Antworten lesen können?...

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 2 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

 

Moin,

 

@poti_1heart

 

mach mal einen Screen bitte....von irgendeinem Thread wo das so für euch ausschaut.

Nachricht 3 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Upps ...... stimmt.

 

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Kommentare für nicht MhMs nicht lesbar sind.

 

Im ausgeloggten Zustand sehe ich die Kommentare auch nicht.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 4 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

es ist doch schon in MhM-Beiträgen seitens der Äxpärthens geantwortet worden (wahlloses Beispiel):

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Annahme-Verweigert/qaq-p/3354231

 

da muss der Antworten-Button noch gelebt haben

-

temporäre Störung oder crasht die Saftware gerade ab [​IMG]?

 

 

Nachricht 5 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

Seit heute Nacht können Fragesteller im MhM über "Kommentare" Antworten geben.

 

Ich gehe mal davon aus, dass das technisch nicht anders umsetzbar war und deshalb die Kommentare nicht bzw. nur für den Fragesteller und die MhM-Mitglieder zu sehen sind.

 

Genauere Auskunft kann vielleicht @pat geben.

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 6 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@potentiale schrieb:

@harrapsraeumtauf

 

Genau das wollte ich auch gerade schreiben - So kann man natürlich viele Threads (eigentlich alle "begrünten" - bei den anderen ist mir noch nichts weiter aufgefallen) nicht mehr komplett nachvollziehen.

 

Mich würde interessieren, ob die MhM's weiterhin die bis dahin gegebenen Antworten lesen können?...


Hier z.B ist nichts "begrünt":

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Ware-am-27-03-2017-zur%C3%BCck-geschickt-n...

Laut Gesamtübersicht solle es da 6 Antworten geben, sichtbar sind die drei direkt gegebenen, die anderen nicht.

 

@bootyooty

Einen guten screenshot hinzukriegen, der alles gut anzeigt, ist schwierig. Am einfachsten mal ausloggen.

 

@cody7888a

Das betrifft nur die Nicht-Experten, die können schon seit ewig nicht mehr antworten. Der Antwort-Button war zwar in hellgrau sichtbar, aber nicht anklickbar.

 

@*catdog64*

Ah ... das dürfte die Erklärung sein! Danke für den Tip.

Nachricht 7 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

 

@harrapsraeumtauf

 

der Thread hat 3 Antworten und auch 3 Kommentare.

 

Kommentare sind nicht gleichzusetzen mit Antworten, die zählen auch im Profil scheinbar eben nicht als Antworten, sondern nur als Kommentare. Und werden entsprechend als Kommentare auch in der privaten Statistik des jeweiligen User-Profils gelistet.

 

Ich logg mich mal aus, und schaue dann.

 

 

=====>>>>>>>

Nachricht 8 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@harrapsraeumtauf schrieb:

 

@cody7888a

Das betrifft nur die Nicht-Experten, die können schon seit ewig nicht mehr antworten. Der Antwort-Button war zwar in hellgrau sichtbar, aber nicht anklickbar.


@harrapsraeumtauf

 

die nix-Äxpärthens konnten noch nie im MhM antworten (keine Freischaltung)

-

da Antworten-Button war (m.E.) zu sehen.....

 

aber für "normale" User nix anklickbar.....

 

wenn man sich aktuell das Unterforum MhM aufruft sieht man (rechts) auch nur die Nicks der TE`s

-

obwohl in diversen Beiträgen schon Antworten eingetrudelt sind....

 

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/qa-p/MitgliederHelfenMitgliedern

 

sieht nach Abschottung aus.....

 

mal ist etwas zu sehen - dann wieder nur halb....oder gar nicht.....

 

und gleich geht dann die MhM-Tür zu - obergerüchtestreu` 

Nachricht 9 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

 

Stimmt, @harrapsraeumtauf, wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich die 3 Kommentare auch nicht.

 

@cody7888a

 

 und gleich geht dann die MhM-Tür zu - obergerüchtestreu` 

 

Nachricht 10 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

*rofl*

 

Vielleicht bestätigen ja noch mehr MhMler, was bereits in #4 steht.

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 11 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

 

 

Ich hätte auch gern so'n Ausblend-Button-Dingens-Da und zwar nicht nur für Kommentare.

 

 

========> *flücht

Nachricht 12 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@bootyooty schrieb:

  

Ich hätte auch gern so'n Ausblend-Button-Dingens-Da und zwar nicht nur für Kommentare.

  

========> *flücht


die Handtäschqueen bekommt auch wieder nix allein hin:

 

https://buttonorder.de/?gclid=CPm1gIbX4tMCFcm37QodiGYAWw

 

ts ts ts - wo soll dat nur enden?

 

Ich wäre eher für eine dauerhafte Ignore-Funktion des "kompletten" Users........aber-sowat-von!

Nachricht 13 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare


@**nff** schrieb:

Upps ...... stimmt.

 

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Kommentare für nicht MhMs nicht lesbar sind.

 

Im ausgeloggten Zustand sehe ich die Kommentare auch nicht.

 

 


Wurde das inzwischen geändert? Uneingeloggt sehe ich die Antworten trotzdem.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 14 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

 

@meinehexe11

 

 

die Antworten ja..... die Kommentare nicht, die sieht jetzt niemand, der nicht einloggt ist und diejenigen die nicht MhM Mitglieder sind, augenscheinlich auch nicht.

Hauptsache die Fragesteller können auch ihre eigenen Kommentare sehen

Nachricht 15 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Hab gerade mal mit nem anderen Account probiert.

 

Man sieht als Nicht-MHMler nur die Frage und die Antworten. Es gibt gar keinen Antwort-Button (auch nicht in hellgrau und inakativ) und auch das Feld Kommentare wird gar nicht angezeigt. Demzufolge kann man als Nicht-MHMler auch die Kommentare nicht "ausklappen" und kann sie nicht lesen.

Nachricht 16 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Super!

 

Dank @fori.0815 ist es jetzt amtlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 17 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

 

 

 

 

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 19 von 43
Neueste Antwort

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Ich kann eigentlich nur das wiederholen, was bereits schon festgestellt wurde und der momentane Stand ist.

 

#1 Text-Editor erhielt ein Update

#2 MhM-Übersicht erhielt ein eigenes Filter-System Mitglieder helfen Mitgliedern Fragen (gleich oben zu finden, sortierung nach Zeitraum und mit/ohne Antworten

 

Anmerkung: Muss auch noch nachgearbeitet werden.

 

#3 Die, die nicht berechtigt sind, sehen auch keinen Antwort-Button mehr. Wurde ja bemängelt,  weil es irrführrend ist.

#4 Fragesteller kann nun mit Antwortgeber kommunzieren. Das gilt aber nur für die eigene Frage, andere Fragen können nicht kommentiert werden - Deins bleibt deins und Meins bleibt meins...

 

#5 Nur der Fragesteller und die, die eine Berechtigung haben, können Kommentare lesen. <- Ob das so bleibt, kann ich hierzu noch nicht viel sagen. Das muss jetzt keine Absicht sein, sondern weil es technisch nicht anders umzusetzen war. Was auch erklärt, warum es Unterschiede gibt, wenn angemeldet oder nicht.

 

#6 Bearbeiten einer Frage bzw Kommentar wurde wieder auf Zeit begrenzt, es war vorher nur "dauerhaft" erlaubt, weil die Antwortmöglichkeit des Fragesteller nicht gegeben war. Dadurch wird nun wieder verhindert, das ein EP gelöscht werden kann.

 

Anmerkung: Zurzeit ist es noch möglich, dauerhaft zu bearbeiten - Sollte aber bald behoben sein. white_check_mark

 

Das müsste es erstmal sein...

Nachricht 20 von 43
Neueste Antwort