abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RC Modellbau : Ebay besteht nur noch aus Abholung Abholung Abholung !

Wenn ich überlege  , das ich  Flugzeuge  mit 3 Metern  Spannweite  verschickt  habe  und heute sehe  das Flugzeuge  von Privaten Mitglieder  nicht mal   unter 120 cm verschickt werden , dann macht es keinen Spass mehr bei ebay  ...  Es  lohnt sich einfach nicht  800 km   heute  zu Tage  zu  fahren  um ein klein Modell mal   zu kaufen ...  Ausserdem   versteht ich die verkäufer nicht !  wollt ihr nichts   verdienen oder  könnt ihr nicht   ???  ich muss doch wissen das bei  abholung der  Kaufpreis bedeutend tiefer aus fällt  ...     also : wenn einer mal  lust hat   Flugzeuge   mit einer Spannweite von über 160 zu  verpacken ja , einfach mal melden .... mfg 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

RC Modellbau : Ebay besteht nur noch aus Abholung Abholung Abholung !

Es könnte sein, dass viele Verkäufer nur noch Selbstabholung anbieten, weil Ebay ja jetzt auch Gebühr auf Versandkosten kassiert.

 

Vielleicht fragst Du einfach die betreffenden Verkäufer, ob sie auch bereit sind zu verschicken.

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

RC Modellbau : Ebay besteht nur noch aus Abholung Abholung Abholung !

Wieso, floriert der Ankauf-Verkauf dadurch nicht mehr so richtig?

 

Mal bei eBay Kleinanzeigen ein Kaufgesuch starten!

Oder in Fachzeitschriften zu Deinem Hobby. Lass mich raten: Da lohnen die Preise nicht, stimmt's?

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

RC Modellbau : Ebay besteht nur noch aus Abholung Abholung Abholung !


@mauis_flubben schrieb:

Wenn ich überlege  , das ich  Flugzeuge  mit 3 Metern  Spannweite  verschickt  habe  und heute sehe  das Flugzeuge  von Privaten Mitglieder  nicht mal   unter 120 cm verschickt werden , dann macht es keinen Spass mehr bei ebay  ...  Es  lohnt sich einfach nicht  800 km   heute  zu Tage  zu  fahren  um ein klein Modell mal   zu kaufen ...  Ausserdem   versteht ich die verkäufer nicht !  wollt ihr nichts   verdienen oder  könnt ihr nicht   ???  ich muss doch wissen das bei  abholung der  Kaufpreis bedeutend tiefer aus fällt  ...     also : wenn einer mal  lust hat   Flugzeuge   mit einer Spannweite von über 160 zu  verpacken ja , einfach mal melden .... mfg 


Die Antwort gibst du dir doch selber:

http://www.ebay.de/itm/TaftHobby-Quantum-90mm-EDF-Sport-Jet-6S-Power-ungeflogen-NP-rund-400-1TAG-/20...

 

Dafür gab es nur 1 Gebot und bist du auch nur in der 2. (3.?) Runde, mit niedrigerem Preis, losgeworden.

Abholung bietest du auch an...

Vielleicht doch mal besser die Käufer anpampen?

 

Neupreis laut deiner AB 400 EUR.

Dein Erlös 200,- minus 22,60 Gebühren = 177,40 EUR = 222,60 EUR Verlust (sofern man als Privatverkäufer überhaupt von "Verlust" sprechen kann).

 

Zum Rest der Angebote sage ich mal nix.

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

RC Modellbau : Ebay besteht nur noch aus Abholung Abholung Abholung !

Evtl. Liegt es auch am Streik der Post
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort