abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

Es handelt sich um einen Restposten Grosshändler aus Duisburg mit mehr. Lager und vielen Mitarbeiter.
Bei ... wurde er als besonders seriös und preiswert dargestellt:



..hat geschrieben: "Ich war letzte Woche in Duisburg bei der Firma Kriedemann zu Besuch und habe mir deren Lager angesehen. Dabei habe ich mich davon überzeugt, dass die Waren aus den folgenden Angeboten tatsächlich vorrätig sind und es sich nicht um Lockangebote handelt"

Nun haben dort im Herbst 2013 nach langen Verhandlungen die Ware im Wert
von ca. 50.000 Euro bestellt und bezahlt aber nur die Hälfte davon geliefert bekommen.
Monatelang wurde uns vesprochen die Ware nachzuliefern aber es kam nichts,
angeblich wäre die Ware nicht mehr da. Uns wurde aber im März 2014 ein ganz
neues Geschäft angeboten wo wir noch bessere Ware bekommen konnten,
allerdings mit weiteren 10.000 Euro Aufpreis (auch Vorkasse).
Die Ware wurde wieder ausgeliefert, angeblich keine Ware da, es erfolgte aber
auch keine Erstattung. Kriedemann GmbH versendet täglich 3 Newsletter an
mehr als 70.000 Händler. Und die uns nicht gelieferte Ware wird dort immer noch angeboten.

Inzwischen haben wir geklagt, suchen aber noch mehr geschädigte
für eine Strafanzeige wegen Betrug. Wer hat noch dieser Firma Geld überwiesen
und keine Ware erhalten, bitte bei uns melden - ...

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

hier lesen einige hundert user mit.

Unwahrscheinlich, dass Du hier Betroffene findest.

 

Strafanzeige muß jeder selbst stellen.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

 

Schau mal hier.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

Hallo,

eine Strafanzeige wegen Betruges bring nicht Ihr Geld zurück  . Da ist es besser eine Einleitung eines Mahn- bzw. Klageverfahrens im Zivilrechtlichen Sinn. Dies lässt sich einfach bewerkstelligen ; Alle Einzahlungsbelege der Kontoverbindungen der Banken und den Schriftverkehr über Ebay mit zum Anwalt nehmen und ein Klageverfahren eröffnen lassen . 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

Tut mir ja leid für Euch aber wieso schickt man nochmal Geld , wenn das Erstemal nicht vollständig geliefert wird ?

..................................................................
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )


@rudolf-teddy schrieb:

Tut mir ja leid für Euch aber wieso schickt man nochmal Geld , wenn das Erstemal nicht vollständig geliefert wird ?


Sehr gute Frage... gruebel.gif

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Suche geschädigte ( Vorkasse bei Kriedemann GmbH )

lautlach.gif

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort