eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Was kann ich tun wenn Kaufer hat "Artikel nicht wie beschrieben" gewahlt, aber nicht wahr.

Ich habe eine Paar Schuhe verkauft, aber Kaufer wollen zurücksenden. er hat "Artikel nicht wie beschrieben" gewahlt, aber ich bin 100% sicher, habe gleich Schuhe wie Beschreibung und Bilder gesendet. nun was ich tun kann? muss ich Rücksendkost bezahl...

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt. Liebe Parfumfreunde! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden. Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde pom...

Fortsetzung : DER MEGA REKORDVERSUCH: Die längste Wortkette der Welt

Hier machen wir mit dem Rekordversuch der längsten Wortkette der Welt weiter......... der Stand der Kette beträgt immerhin schon 123 565 Posts !!!!!! der letzte Eintrag war Topfpflanze Für alle die es nicht wissen, bei einer Wortkette muß das nächste...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 65948 Anzeigen
  • 91902 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jetzt wird die längste Wortkette der Welt überboten ! ! ! Teil 2

Achtung ! die Spielregeln die jeder beachten sollte ! ! ! Bei der Wortkette sind nur Substantive erlaubt, und jedes Wort muss aus zwei Substantiven bestehen. Gehen zwei Posts zur gleichen Zeit ein, gilt immer nur das erstgenannte. Es können auch Wört...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 71227 Anzeigen
  • 62489 Antworten
  • 0 Hilfreich

Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, d...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 43333 Anzeigen
  • 5325 Antworten
  • 1 Hilfreich

Kundenservice Hotline nicht gerade hilfreich

Hallo, hatte heute ein nicht gerade erfolgreiches Telefonat mit einem eBay Mitarbeiter.Der Mitarbeiter war auch hörbar genervt und konnte (man kann schon fast meinen wollte) mir nicht helfen.Ich gebe ja an, dass man dieses Telefonat für Schulungszwec...

ID-Nr.

Müssen private Verkäufer ihre ID angeben? Ebay fragt ständig danach.

Fischadler

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html Wer sich dafür interessiert, das ist eine live-Webcam eines Fischadlerhorstes aus Litauen. Sehr spannend. Viel Spass

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 9254 Anzeigen
  • 2847 Antworten
  • 1 Hilfreich

falsches Versandetikett Brief statt Paketversand

Hallo,habe als Versand Paketversand im Angebot angegeben und auch vom Käufer bezahlt erhalten. Das Versandetikett war jedoch nur für Briefporto zu bekommen und für 85 Cent abgerechnet. Ich habe nicht ausgedruckt, sondern storniert.Wie ist es möglich,...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.

Auf mehrfachen Wunsch::-) Das ist ein Thread für alle Leutz, die Katzen haben, ihre Lieblinge "vorstellen" möchten. Bilder von ihnen zeigen wollen, oder/und sich gerne über Katzen und ihr Verhalten austauschen möchten. Eine Anlaufstelle, wo sich mal ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 24480 Anzeigen
  • 6374 Antworten
  • 2 Hilfreich

deaktivierung der automatsichen Abbuchung

Hallo zusammen.Ich werde beim kauf bei Ebay automatisch bei meinen Paypalkonto eingeloggt ( ohne meinem Passwort) diese Funktion will ich deaktivieren.Finde diese Funktion nicht . Kann mir da jemand weiterhelfen? danke

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf von Tieren - bitte auch melden

Es gab schon mal so einen Thread. Da ich ihn nicht mehr gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen. Seit Tagen melde ich zwei Tier Verkäufe, ohne Löschung von der Plattform. Mit mehr Hilfe wird es vllt. doch noch was. Nymphensittich vogelhttps://www....

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 10334 Anzeigen
  • 675 Antworten
  • 7 Hilfreich

Eine Frage zum RVG §13

Huhu, erstmal wünsche ich allen beteiligten und mitlesenden einen schönen Samstag. ich hoffe, dass ich hier richtig bin **Vorab weiß ich natürlich, dass der Großteil von uns hier natürlich keine Anwälte sind und das mit dem Recht ja auch immer sone S...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 726 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

An alle selbstlosen Helferinnen und Helfer!

Wenn ich schon mal dabei bin, dann möchte ich mich auch beiallen selbstlosen Helferinnen und Helfern bedanken, die in dieser Kriseunermüdlich im Einsatz sind, um uns, so gut es geht, durch dieseschwierige Zeit zu bringen. Angefangen von den Ärzten, K...

Auktion abgebrochen!

Guten Abend! Hier kommt jetzt mal eine Warnung an alle Gelegenheitsverkäufer, wie ich selbst einer bin. Ich habe gestern Abend einen "kleinen" Fehler begangen....mit ungeahnten Folgen. Ich habe ein Ölgemälde als Auktion eingestellt. Nichts dolles, Hi...

käufer schliesst fall selber

hallo ein käufer hat eine Jeans gekauft, nach erhalt der Jeans eröffnet Rückgabefall ,schliesst den Fall dann etwas später, dann doch eine Rückgabe ! ich kontaktierte Ebay und lies mich beraten und Tipp bekommen wie ich mich verhalten soll! voher Ema...

Amateure vs. Profis

Nee, so machen Auktionen auf Ebay keinen Spaß. Meine Enttäuschung: Gewerbliche/Weiterverkäufer/Ebay-Cracks nutzen den erlaubten Einsatz von Bots/Snipern. Dadurch schauen einfache Bieter aber in die Röhre, weil sie IMMER unterliegen werden*. Auktionen...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 880 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Klasse Ebay

Tolles neues Forum,selten etwas Schlechteres gesehen und glaubt mir ich habe schon viel gesehen.Ansonsten setzte ich mich auf meine Finger bevor ich schreibe was ich wirklich denke. Lgmolfish

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2416 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 4 Hilfreich

Geklärt! Wenn das Zitat länger als der Beitrag ist

Von der Notwendigkeit, jeden eigenen Foren-Beitrag mit dem immer gleichen Zitat nebst Emoticon und weiteren Verzierungen zu beenden. Ein freundliches Hallo in die Runde.Gerne möchte ich zu dem Thema eine Unterhaltung starten. Meine Meinung: Ich finde...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 1151 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich

Irgendwie im Gegenteil Ping Pong

Alles was einem einfällt wie bei der Assoziationskette, nur eben dann das Gegenteil oder etwas negatives dazu. Wenn was negatives da war, wieder was positives, hin, her... .Beispiel: "Gute Laune" - "Weinende Kinder""Lutscher geschenkt bekommen"... "B...

Eine Frage der Notwendigkeit

Bei einer Reihe von Beiträgen innerhalb dieser Community frage ich mich,ob sich Schreibende die Frage stellen, inwiefern der eigene Beitrag die Diskussion vorantreibt und zur Lösung eines Problems beiträgt;ob der oder die Formulierende den Sinn und d...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 1373 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen