Forum-Beiträge
Jetzt wird die längste Wortkette der Welt überboten ! ! ! Teil 2
Achtung ! die Spielregeln die jeder beachten sollte ! ! ! Bei der Wortkette sind nur Substantive erlaubt, und jedes Wort muss aus zwei Substantiven bestehen. Gehen zwei Posts zur gleichen Zeit ein, gilt immer nur das erstgenannte. Es können auch Wört...
Fortsetzung : DER MEGA REKORDVERSUCH: Die längste Wortkette der Welt
Hier machen wir mit dem Rekordversuch der längsten Wortkette der Welt weiter......... der Stand der Kette beträgt immerhin schon 123 565 Posts !!!!!! der letzte Eintrag war Topfpflanze Für alle die es nicht wissen, bei einer Wortkette muß das nächste...
Songpalast
Es gibt schon Musikthreads hier.Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, d...
Assoziationskette die Zweite
Hier beginnt der Neuanfang
Gedankensammelsurium.....
Der letzte Akt. Liebe Parfumfreunde! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden. Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde pom...
Rechnungsnummer ändern
Jedes Jahr dasselbe: Ich suche mich tot nach einer Möglichkeit, die Rechnungsnummer (für meine Kunden) zu ändern bzw. dem neuen Jahr anzupassen. Ich finde sie einfach nicht. Könnte mich bitte jemand auf die richtige Spur bringen? Vielen Dank schonmal...
DHL packstation als Sicherheit ( Betrugsverdacht)
Ich habe am 29.12.2024 ein Handy gekauft,jedenfalls bin ich mit ziemlich sicher, dass dieser Verkäufer ein Betrüger ist. Das sehe ich daran er hat seinen Namen geändert und bietet das Gerät mit dem selben Bild wieder an. Was passiert mit meinem Geld ...
Kombiversand
Ich kaufe verschiedene Kleinteile beim gleichen ebay Verkäufer aus den USA und muss für jedes Teil (Wert etwa 10 €) circa 25 € Versandkosten zahlen, weil der Verkäufer sagt, über den ebay Verkauf und den internationalen Versand durch ebay, kann er Wa...
Achtung neue Ticks
Erst wird ein Ryzen 5 cpu anboten und wenn du es kaufts wird die Anzeige umgeschrieben auf Ryzem 3 Habe meine Erfahrung schon gemacht. Ebay reagiert nicht gleich aber mit paypal bezahlt. Ware schon da aber natürlich Ryzen 3 Cpuwas kann man noch tun.P...
Schmonzeln ist nicht mehr uncool...
...wollt ich nur mal anmerken
Suche............
Παιζω Ρεμπέτικο Μπουζούκι, Ψάχνω Έλληνα κιθαρίστα για να παίζουμε μαζί.....................Ich spiele Rebetiko Bouzouki, ich suche einen griechischen Gitarristen zum gemeinsamen Spielen...................Je joue du Rebetiko Bouzouki, je recherche un ...
********ÍN MEMORIAM********
Ewig bleibt es unverloren was das Herz dem Herzen gab Adalbert Stifter
Flaches Regal gesucht bis 14 cm max. Tiefe
Ich brauch einen Tip/Hilfe. Ich such verzweifelt ein Regal aus Holz, Breite bis 50 cm, Höhe 1 m bis 140 cm, maximale Tiefe bis 14 cm. Ich find dazu leider nichts. Hat jemand einen Tip, wo ich so was bekommen soll? Alternativ muß ich mir selber eins s...
Wer weiss den sowas?
Wusste Ihr, dass die Telekom die gleiche Forum-Software verwendet hat wie ebay?Wusstet Ihr, dass die Telekom sämtliche eigenen Mitarbeiter aus der Community abgezogen hat und dort nur noch "Ehrenamtliche" den Laden am Laufen halten? Wir können also f...
Einbehalten des vom Käufer bezahlten Betrages über einen Monat ?
Ich habe eine Uhr verkauft, sofort nach Zahlungseingang verschickt und 2 Tage später hat sie der Käufer ausgeliefert erhalten. Käufer hat auch eine positive Bewertung abgegeben. Trotzdem hält Ebay den Betrag ohhne einen Grund über einen Monat ein. Be...
An alle selbstlosen Helferinnen und Helfer!
Wenn ich schon mal dabei bin, dann möchte ich mich auch beiallen selbstlosen Helferinnen und Helfern bedanken, die in dieser Kriseunermüdlich im Einsatz sind, um uns, so gut es geht, durch dieseschwierige Zeit zu bringen. Angefangen von den Ärzten, K...
Mindestpreis
Schönen guten Tag wünsche ich,bin nagelneu bei eBay, habe da eine Frage an die schlauen eBayer, die sich auskennen, also; die Frage lautet, wird der Mindestpreis in meinem Angebot bei den Interessenten angezeigt? Dankeschön im vorab für freundlich Au...
Challenge: "Lustige ebay Screenshots"
"Lustig" wird es besonders in dem Zusammenhang, dass sämtliche kaufmännischen, gewerblichen Angaben fehlen.
Klebefallen für Ratten und Mäuse
Guten Tag ihr Lieben! Hab gerade einen VK gemeldet, der hier viele dieser Fallen im Angebot und schon etliche davon verkauft hat. Könntet ihr bitte vielleicht aucheinmal, wenn ihr Zeit und Lust habt, im Netz nach diesen Fallen stöbernund sie melden, ...
Tschüss Ihr Lieben
miriam@ebay patrick@ebay Moin Miriam, moin Patrick,moin liebe Kolleg*Innen, die vergangenen 6 Monate haben mir gezeigt, daß es nicht besonders viel bringt, hier weiter aktiv zuschreiben. Ich weiß, daß die Ebay-MA hier im Forum nicht mehr tun können, ...
Münzen
Hallo zusammen
Sondermünzen
Hi @ all "Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag
Katzen, Katzen und noch mehr Katzen.
Auf mehrfachen Wunsch::-) Das ist ein Thread für alle Leutz, die Katzen haben, ihre Lieblinge "vorstellen" möchten. Bilder von ihnen zeigen wollen, oder/und sich gerne über Katzen und ihr Verhalten austauschen möchten. Eine Anlaufstelle, wo sich mal ...
richtige Markierung
Hallo @dmary56 ! Du hast recht und ich nehme die Kritik an. Ich hoffe und eigentlich glaube ich, dass du auch ein wenig Freude daran gehabt hast, an mir Kritik zu üben. Gib es zu! 藍 Einen freundlichen Gruß!
ebay macht kein Spaß mehr
Erstens: Sind die gebühren massiv!! gestiegen. Ich sehe ja ein das ihr auch leben wollt. Aber so? nein dann noch Gebühren zu nehmen für die Versandkosten. Soll das ein witz sein? Dann noch dieses neue Finanzdings das ihr erst das Geld kriegt. Eure Ge...
Renefritz2807
Ich verkaufe ein frnsen für 20 euro
Verkauf von Tieren - bitte auch melden
Es gab schon mal so einen Thread. Da ich ihn nicht mehr gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen. Seit Tagen melde ich zwei Tier Verkäufe, ohne Löschung von der Plattform. Mit mehr Hilfe wird es vllt. doch noch was. Nymphensittich vogelhttps://www....
Приветяя🤩😁🤩🤩🤩🤩🤩
Приветяяheyyyyalleinallemeineguteappauchfuerbenutzung
Verkäuferbewertung ändern
Verkäufer hat sich sehr sehr zuvorkommend verhalten. ich möchte darum die abgegebene Beurteilung in positive korrigieren oder eine neue abgeben. Wie geht das?
Preisvorschlag erhalten – ich kann keinen Gegenvorschlag senden. Es kommt eine weiße Seite.
Ich habe heute einen Preisvorschlag erhalten. Wenn ich auf Gegenvorschlag klicke und dann den Gegenvorschlag mache, ihn prüfen will, indem ich auf Gegenvorschlag prüfen klicke, erhalte ich eine weiße Seite. Kann mir jemand sagen, warum?