eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

MhM: Antwort-Button & Kommentare

Alles neu macht der Mai.... Seit irgendwann heute früh ist für Nicht-Mitglieder der Antwort-Button entfernt, also nicht nur hellgrau & nicht klickbar, sondern ganz "weg".Auch die Kommentare sind nicht mehr sichtbar, das anklickbare Wort "Kommentare (...

eBay mit neuem Deutschland-Chef - erneuter Führungswechsel

Interessant die neuesten Nachrichten ... bei Google - ERNEUTER FÜHRUNGSWECHSEL eBay mit neuem Deutschland-Chef https://www.channelpartner.de/a/ebay-mit-neuem-deutschland-chef,3050118 Auszug:Deutschland bleibt eBay-SchwerpunktÜber den neuen eBay-Deuts...

Mitgliederavatar von Profi
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Welche Institution oder Stelle hilft denn unzifriedenen benutzern von Ebay-Kleinanzeigen?

Hallo zusammen, ich arbeite schon über ein Jahrzehnt mit meinem Ebay Account und nutze nachtürlich auch die Ebay Tochter Ebay-Kleinanzeigen. Seit gestern ist mein Account ohne jegliche Rückmeldung vorrübergehend auf inaktiv gesetzt worden und jeglich...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Guten Rutsch allerseits! :-)

Huhu! Ich wünsche allen Foris, Fragenden, Antwortenden, mal Vorbeilesern, Käufern, Verkäufern, Lithiumis und natürlich dem Community Team einen grandiosen Rutsch nach 2017! Ich werde dieses Sillvester zur Abwechslung mal wieder hier bei mir in Erlang...

China Verkäufer bei Ebay

Hat jemand auch die schlechten Erfahreungen mit China- Verkäufern bei Ebay gemacht? Ebay wirbt mit PLUS Schutz aber geht nicht gegen Verstöße gegen Verkaufsbestimmungen in Deutschland vor !!! Kauft nie etwas von Penossi , Der Verkäufer scheint nicht ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hat Ebay den Kampf gegen Amazon aufgegeben? Was meint ihr?

Ich habe in den letzten Wochen den Eindruck gewonen, dass Ebay den Kampf gegen Amazon um das Geschäft mit neuen Artikeln aufgegeben hat und sich auf diesem Feld geschlagen gibt. Ich habe den Eindruck, dass sich Ebay in Zukunft auf das Geschäft mit ge...

WeihnachtenWeihnachten

WeihnachtenMarkt und Straßen stehn verlassen,still erleuchtet jedes Haus,sinnend geh ich durch die Gassen,alles sieht so friedlich aus.An den Fenstern haben Frauenbuntes Spielzeug fromm geschmückt,tausend Kindlein stehn und schauen,sind so wunderlich...

Mitgliederavatar von Profi
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Hilfreich

Panasonic Restgarantie

Achtung, Panasonic Restgarantir gilt nur für Ersterwerber - geht also bei Wiederverkauf nichtauf Folgekäufer über!. Die Bemerkung in Angeboten "noch Restgarantie..." kann man sichbei Panasonic Geräten zumindest sparen.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Leere Drohungen eines Pushers?

Ein vor 3 Tagen (!) angemeldeter VK mit 0 BW droht ganz öffentlich"Spaßbieter müssen mit juristischen Konsequenzen rechnen". Und im Netz kursieren dazu Kommentare, wie z. B.: - Wenn der Spaßbieter nicht zahlt, kommt Helena Fürst persönlich bei ihm vo...

Ist denn schon wieder Vollmond?

Heute steht er am Himmel, so groß wie nur alle paar Jahrzehnte... Der Vollmond! Da fällt mir doch direkt einer der ersten "alten Hasen" im Forum ein: daoine-sidhe! Wenn die Trolle in den eBay-Foren mal wieder besonders "gut" drauf waren, war es sein ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit reifendiscount-nrw: Ich habe Artikel 222247366255 bei Ebay direkt gekauft.

Das Geld für Ware und Versand - immerhin 410.-€ - von mir auch direkt vorab überwiesen.Der gewerbliche Verkäufer - ein Mann mit türkisch klingendem Namen - hat den Artikel als "nicht bezahlt" bei Ebay gemeldet und die Ware auch nicht verschickt. Ein ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung ändern

Etwas ist schief gelaufen. Ich habe eine positive Bewertung abgegeben aber sie wird als negativ angezeigt.Als ich es ändern wollte ging nichts. Bin gerade ziemlich angefressen weil ich nirgends Hilfe bekomme

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung abändern

Etwas ist schief gelaufen. Ich habe eine positive Bewertung abgegeben aber sie wird als negativ angezeigt.Als ich es ändern wollte ging nichts. Bin gerade ziemlich angefressen weil ich nirgends Hilfe bekomme

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warum hat eBay die Startseite geändert :( ???

eBay hat offenbar seit 18:00 Uhr seine Startseite geändert?! Neue Artikel zu meinen persönlichen Suchen etc. werden nicht mehr angezeigt. Ich kann es nicht fassen, das ist sowohl für Käufer, als auch Verkäufer ein Einschnitt und dürfte zu geringeren ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich
Beschriftungen