eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

MT im sommerlichen September

Das ist mir sooooooooo peinlich...  Trotzdem hereinspaziert und mitgefuttert...  Und mit an unsere Lieben denken...

teddy.JPG
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1941 Anzeigen
  • 522 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alte Unbekannte Porzellanmarke*Bitte um Hilfe*Herzliche Grüße

Guten Morgen Liebe Ebay GemeindeIch habe aus Erbschaft diese große Porzellanschale mit einer Porzellanmarke die mir unbekannt ist.Vielleicht gibt es ja Fachmänner die mir da weiterhelfen könnte.Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.Anbei Fotos von der Mar...

Geklärt! Orden Eisernes kreuz??? Zweites Foto*

Sorry ich habe zweimal das gleiche Foto von dem Orden eingestellt.Hier nun die Rückseite.Sorry für die vielen fragen ich bin neu hier und weiß nicht wie ich dem anderen Beitrag Fotos zufügen kann.Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.Herzliche Grüße

So langsam macht ebay keinen spass mehr als käufer

In letzter zeit nur ärger als käufer. Falsche versandangaben. Dhl bezahlt, warensendung kommt. Auf fragen zu einem artikel keine antwort. Bei rückfrage, wo er artikel bleibt, keine Antwort bis man einen fall eröffnet. Gleiches bei beschädigter ware. ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Member To Member Support

Hallo alle zusammen. MhM wurde ja in D eingeführt, weil es in US und UK so ein großer Erfolg geworden sei. Wenn ich mir aber die UK-Seite angucke: http://community.ebay.co.uk/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/board-id/MemberToMember/page/1 ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 3351 Anzeigen
  • 154 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beste Antwort auf eine Frage vor mir...

Hallo, nach vielen Jahren eBay macht man ja auch "Grenzerfahrungen" mit diversen Usern. Immer wenn man denkt, man hätte schon alles erlebt, kommt eine Steigerung. Ich wollte von einem technischen Gerät die exakten Werte ermitteln, da es verschiedene ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 708 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Hilfreich

Kann ich in Zukunft sachliche Lösungsvorschläge verzichten?

Gegen welche Bestimmung von "Mitgliedern helfen Mitgliedern" habe ich eigentlich verstoßen? Nachdem ich vergeblich versucht habe über das Internet entsprechende Antworten zu finden, habe ich meine Frage zum Kaufvertrag am 2. August im Hilfeforum “Mit...

Bewertungsportal - Massenabfertigung

Seit Geraumer zeit steht das Bewertungsportal für die Massenabfertigung nicht mehr zur Verfügung, ich werde keine Bewertungen mehr abgeben. Beziehungsweise nur im Einzelfall wenn es einer Situation dienlich ist.Diese Info soll nur zur Info dienen, eb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 921 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

ETA Ersatzteile für schweizer Uhren ab 1/2016 nicht mehr erhältlich!

Seit Anfang des Jahres gibt es keine ETA Ersatzteile für Schweizer Uhren mehr.Das erfuhren wir leider erst jetzt.Lohnt es sich daher überhaupt noch Uhren mit ETA Werken zu kaufen, oder ist da noch etwas im "Busch"?Denn was soll man mit teurem Metalls...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seite gesucht im Netz

gibt es eigentlich so etwas wie die Historie der verkauften Artikel bei ?Da ich etwas sammle würde mich interessieren ob ein Artikel schon mal auf Ebay gehandelt wurde und ob der jetzige Verkäufer neue Bilder (selbst gemachte ) nutzt oder die alten B...

Geklärt! Hallo liebe Ebay Gemeinde*Mir Unbekanntes Objekt*Bitte um Hilfe bei der Identifizierung.

Hallo liebe Ebay Gemeinde.Mir Unbekanntes Objekt*Bitte um Hilfe bei der Identifizierung.Ich wär sehr Dankbar über Hilfe da ich nicht weiss was ich hier habe.Es könnte vermutlich eine Geldkasette um 1900 sein da es zwei schlösser hat (Ich habe leider ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1688 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Kundenservice

Hallo an Alle. Ich hätte da mal ne Frage: Welcher Kundenservice ist eigentlich für die östlichen Länder (Rußland, Slowenien, Littauene, Lettland, etc) zuständig ? Ich frag nur deswegen, weil ich öfters Anfragen von Mitgliedern aus diesen Ländern z.B....

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seite aktualisieren ?

Halloich habe am 16.12.2016 von Bergmannstr 72 als warensendung ware geschickt innerhab Deutschland .hatte auch Forschungsantragt gestellt da kamm ein Brief ich soll warten,bis wann!heute ist die 18.06.2016 Kam immer noch keine Antwortwas kann ich da...

Ebay Kundenservice (10 Mitarbeiter = 20 Meinungen)

Hallo. Ich habe die letzten Tage öfters mit dem Ebay-Kundenservice telefoniert und festgestellt, dass jeder Mitarbeiter etwas anderes erzählt und sich die Aussagen überhaupt nicht decken. Beispiel: Was gibt es das Geld zurück? 1. Antwort: Rufen Sie u...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2695 Anzeigen
  • 97 Antworten
  • 0 Hilfreich

erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken

Guten Tag zusammen! Ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist hier andere Gewerbliche Verkäufer ihre Kunden verarschenund abziehen und dabei größten Teils auch noch Glück haben oder Unrecht zu Recht machen. Da werden getragene, beschmutze, verbrannte...

Beschriftungen