eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Seit einiger Zeit (ca ' ne Woche oder so) stehen 95% aller Fragen im "Mitglieder"-Forum ...

... die anderen sind nahezu verwaist.Im Grunde ist es ja egal, aber es fällt auf und mich würde das schon irgendwie interessieren... Ich habe mal über die "Hilfe" das ein oder andere ausprobiert. Dort gibt es aber keine Automatik, der Fragesteller ha...

Geklärt! Eingeloggt obwohl ich mich auslogge

Hallo,ich hatte mich auf einem IPad2 in Ebay eingeloggt, Häkchen dauerhaft eingeloggt bleiben, war entfernt.Ich habe mich ausgeloggt,aber jedesmal wenn ich die Seite öffne, bin ich wieder eingeloggt. Verlauf/Cookies habe ich schon gelöscht, hilft abe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1366 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

*****Radio Affeninsel*****

Musik, Filme...ComicWechselden Dj's und Jane's (gruß an Naddel....die Klappe für die CD's befindet sich in Front des Gerätes)Tägliche Kultsoap.......'Das Leben ist kein Ponyhof'Interviews mit den Darstellern ( hinter den Kulissen einer Kultsoap)Tägli...

Schloßhotel Bad Karlshafen

Hallo !!!!!!!!!!!Kann mir einer sagen was mit dem Schloßhotel zum Schwan in Bad Karlshafen ist. Ich vermute das es zu ist. Es werden schon Gutscheine in Facebook angeboten füe 135 € Hier bei eBay würde ich es für ca. 60 € bekommen. Das macht mich stu...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer meldet sich nicht mehr trotz Überweisung

Hallo in die Runde,hier mal etwas völlig anderes. Da man ja schon einmal Probleme hat mit Käufern die nicht bezahlen und/oder die Artikel abholen, hier der umgekehrte Fall.Ich habe einen Artikel "Nur zur Abholung" verkauft. Der Käufer hat auch sofort...

unsinnig hohe Bietergebnisse

Dadurch, dass man ein Schnäppchen machen könnte, könnte ein Einkauf auf ebay auch mal ein bischen Spass machen.Aber nein es gibt sogar eine Menge so Verrückte unter Euch, die für gebrauchtees Gelumpe deutlich mehr bezahlen wie neu verlangt wird.Beisp...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

RÜCKZAHLUNG VERWEIGERT

Ich habe einen Artikel gekauft und nach Lieferung festgestellt, dass der nicht den Erwartungen entsprach. Der Verkäufer akzeptierte einen Transaktionsabbruch und ich retournierte die Ware in der "Müllverpackung" wie ich ihn erhielt. ( Bilder geschick...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 639 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Strafanzeige gegen Verkäufer aus Österreich

Hallo, Ich habe ein Smartphone von einem pirvaten Verkäufer aus Österreich erworben (kein Paypal - Banküberweisung). In der Produktbeschreibung wurde es als "Sehr guter Zustand" beschrieben. Mängel wurden nicht aufgeführt. Beim Auspacken zeigte sich ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld einbehalten weil Gerät angeblich defekt.

Hallo,ich habe ein Problem mit einem Käufer, der einen Fall bei Ebay eröffnet hat und deswegen mein Geld bei Paypal einbehalten wird.Zu den Fakten:Käufer ersteigert ein iPad, sendet das Geld über Paypal und ich verschicke das Gerät.Käufer eröffnet ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 314 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Lastschrifteinzug Bitte um Hilfe

Guten abendIch hane vorhin um kurz nach 5 Daten für den Lastschrifteinzug eingegebenNun steht dort diesesAnmeldestatus: LastschriftverfahrenLastschrifteinzug ( Geplant )Was heisst das nun ?Ich wollte vorhin was zum verkauf einstellen , er sagt aber d...

Promovison

ich habe einen artikel für 149€ reingestellt aber einen preisvorschlag von 120€ akzeptiert und bei der promovison steht artikel für 149€ vrkauft und daraus entstehen die 12€ promovison!!bitte um hilfe ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 205 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantie - Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hallo,Ich habe im November 2015 ein Handy (Neu) von einem Anbieter bei Ebay gekauft. Anfang Februar habe ich den Verkäufer angeschrieben, da sich ein Garantiefall bei dem Handy eingeschlichen hat. Anfänglich schrieb mir der Verkäufer zurück, dass es ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay enttäuscht mit Gewinnrückgang

Wie in mehreren Nachrichtenportalen zu lesen war, ist der Gewinn bei ebay stark zurückgegangen, weiters sei der Geschäftsausblick sehr trübe. "Der Konzern leidet unter starker Konkurrenz durch Rivalen wie Amazon. Zudem belastet der starke Dollar, der...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 5 Hilfreich

Geklärt! Als bezahlt makieren

Hallo! Habe gestern etwas ersteigert und auch gleich bezahlt. Aber wenn ich auf meine Übersicht gehe wird es immer noch als offene Zahlung angezeigt. Wie kann ich es als bezahlt markieren?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 371 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! An alle , Guten Rutsch und mal ein Dankeschön

Hallo zusammen, Ich möchte allen einen guten Rutsch wünschen und möchte mich auch bei Euch bedanken,da ich hier einiges gelernt habe und auch die ein oder andere Kritik verarbeiten konnte. Auch wenn hier nicht alles rund läuft und oft viele verschied...

index.jpeg

Nur für weihnachtliche Grüße

Hallo  Ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage, ein entspanntes Weihnachstfest unddas ALLERBESTE für 2016!

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1013 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Hilfreich

meine erste negative Bewertung nach 16 Jahren

nach 16 Jahren eBay hat es mich jetzt auch erwischt....ausgerechnet von einem Newbie.Meldet sich bei eBay an und kauft bei mir direkt per Sofortkauf ein Service Manual für ein Amateur-Funkgerät.Dann erst mal tagelang funkstille. Ok....ist ja erst mal...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 775 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Hilfreich

privatverkauf

hallo, ist das nicht etwas zu viel für einen privaten verkäufer? http://www.ebay.de/sch/christoph_reher/m.html?item=141853499091&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gebühr für Mindestpreis

Hallo, fällt die Gebühr für den Mindestpreis auch an wenn der Artikel für mehr verkauft wird, also zusätzlich zur Verkäuferprovision?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

Hallo Leute, war heute bei uns unter den Kollegen diskutiert worden. Bitte mal folgendes fiktives Szenario vorstellen. Ländliche Wohngegend, nennen wir es Heidis Dörfli. Die Häuser stehen dicht an dicht. In meinem Haus kommt es zu einem Brand. Durch ...

Das haut mich um....

Servus,eigentlich gibt es für mich keinen Grundmehr, in den Foren zu schreiben.Aber - das haut mich um.Soeben die Info erhalten.2 500 x 1 €-Einstellungen......im Dezember. Da hilft auch der verschämte Hinweis auf GVK nicht mehr.

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 1175 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen