eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gebühr für Mindestpreis

Hallo, fällt die Gebühr für den Mindestpreis auch an wenn der Artikel für mehr verkauft wird, also zusätzlich zur Verkäuferprovision?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer kennt sich mit Versicherungen aus?

Hallo Leute, war heute bei uns unter den Kollegen diskutiert worden. Bitte mal folgendes fiktives Szenario vorstellen. Ländliche Wohngegend, nennen wir es Heidis Dörfli. Die Häuser stehen dicht an dicht. In meinem Haus kommt es zu einem Brand. Durch ...

Das haut mich um....

Servus,eigentlich gibt es für mich keinen Grundmehr, in den Foren zu schreiben.Aber - das haut mich um.Soeben die Info erhalten.2 500 x 1 €-Einstellungen......im Dezember. Da hilft auch der verschämte Hinweis auf GVK nicht mehr.

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 1175 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gibt es hier eine Möglichkeit vor schlechten Käufern zu warnen?

Hallo! ich habe hier eine schlechte Erfahrung mit einem Käufer gemacht, der mir einen kostenfreien Versand aufzwingen wollte und nach meiner verständlichen Verneinung einen Abbruch des Kaufes machte, den ich doch erst verneinte. dann drohte er mit An...

Bewertungs faulheit

Hallo, bin ja nun schon lange beay mit glied. was mir aufgefallen ist das, weiss nicht ob es anderen auch so geht, das das bewertungspotenzial sehr nachgelassen hat!wiederum auf der anderen seite gewerbliche verkäufer ihre bewertung direkt abgeben, w...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 861 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorverkauf Adele Tickets

es ist doch seeeehr verwunderlich, das an allen offiziellen Vorverkaufsstellen die Adele-Tickets innerhalb eines Tages ausverkauft waren, oder ? Aaaber - wer noch ein bis mehrere Tickets möchte und ein paar Hunderter bis Tausender zuviel hat, und mit...

erinnert ihr euch noch an.....

die guten alten zeiten? als die sitten noch sittlicher und die moral moralischer war als heute? könnte man jedenfalls denken  erinnert ihr euch? da wurden freds geschubst, dass das ganze forum in die knie ging ^^ da wurden sinnlose spielchen gespiel...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1468 Anzeigen
  • 317 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie geht ihr vor wenn der Käufer die Ware nicht abholt?

Hallo, ich habe Ware versendet und da der Käufer nicht zu Hause war und die Sendung nicht entgegen nehmen konnte liegt diese jetzt zum abholen bereit im Hermes Shop. Was tun, er holt sie nicht ab, er will das sie nach Hause geliefert wird, dafür hat ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weihnachts-Nostalgie Thread

Nächsten Sonntag ist schon der 1 Advent. Die soll ein Thread für Alle die sein, die, abgesehen von dem Konsumdenken, diese harmonische Zeit mit ihren Lichtern und Düften lieben. Hier soll ein Platz sein für eure Erinnerungen, wie war Weihnachten als ...

12248224_713960278703747_3798157334647843307_o.jpg kinder-schn.gif
Mitgliederavatar von Am Ball
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Hilfreich

Konzerttickes - immer wieder dasselbe Argernis

Hallo,Sorry, ich weiss nicht ob das hierher gehört, aber ich muss mal meinen Ärger loswerden. Eben habe ich Konzerttickests für ein Konzert in einem Jahr kaufen wollen. Habe am Montag die Benachrichtigung erhalten, dass es jetzt Tickets gibt. Natürli...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt,...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 4609 Anzeigen
  • 481 Antworten
  • 13 Hilfreich

Wie findet ihr dieses Lied? Bitte ehrliche Meinungen von Leuten mit Ahnung von Musik + Begründung!

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611 Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wirklich sinnvolle und konstruktive Kritik erscheinen wird. Es geht um das Lied "Eat girls and boys up", das ihr unter dem Link an oberster Stelle findet...

Karpate

Abend. Kennt einer von euch Karpate noch und weiß wie man zu ihr Kontakt aufnehmen kann ?

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 562 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer hat Kostenpflichtige Abmahnung von IDO Interessenverband erhalten

Hallo zusammenIDO ist wieder unterwegs und verteilt kostenpflichtige Abmahnungen wegen Grundpreis Verletzung und speichern von Vertragstexten.Ich weis Unwissenheit und Fehler schützen hier nicht vor Strafe bzw. Abmahnungen. Was ich nur nicht verstehe...

MT im vollmondigen Oktober... :)

Herein und munter geherbstelt...  (Und wenn Frau Ruby nicht da ist, kann das auch mal jemand anders machen... )

smilie_girl_119.gif
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2039 Anzeigen
  • 408 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Antwortfunktion im Hilfeforum

Moin Ihr Foris  Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich im "normalen" Hilfeforum (also nicht im MhM logischerweise) keinen Antwortbutton mehr habe, sondern ausschließlich über "Kommentare" antworten kann. Im Diskussionsforum läuft es ganz nor...

Mitgliederavatar von Profi
  • 1098 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Über 3000 Klicks an einem Abend - woher?

Zugegeben, der Artikel ist etwas ungewöhnlich, aber woher kamen über 3000 Klicks innerhalb weniger Stunden gestern Abend?http://www.ebay.de/itm/291571316788?ssPageName=STRK:MEUNSOLD:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649Ich vermute, dass es einen Link in einem...

Webseite

Derjenige der diese Seite hergestellt hat muss ein veRwirrter Geisteskranker sein. Komplizierter und irrefürhender kann es garnicht sein. Die alte Adresse zu löschen und eine neue zu erstellen ist faktisch UNMÖGLICH. Man wird einfach an der nase imme...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachforschungsauftrag Deutsche Post Brief & Warensendung

Hallo, zwei verlorengegangene Sendungen in einer Woche in Memmingen - es reicht. Hier ein Link - kaum zu finden - aber es gibt diese Seite - Nachforschungsauftrag oder Suchauftrag für alle Standardversendungen wie Briefe, Warensendungen, Büchersendun...

Abstimmen: Soll dieses Thema entfernt werden? Ende

Hallo Liebe eBay-Mitglieder,Möchtet ihr einmal die Gelegenheit haben und als Community abstimmen, ob ein Thema entfernt werden soll oder das Recht darauf hat, diskutiert zu werden - hier im Cafe? Hier kurz die Regeln: Mehrfach Antworten sind nicht mö...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 991 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikel nicht erhalten,was machen??

Hallo Ich habe im Mai Aein Artikel gekauft und auch das Geld überwiesen,bis heute habe ich noch nichts erhalten.kann jemand weiterhelfen..Bitte...Habe auch schon mit dem verkäufer telefoniert und irgendwie erzählt er mir was vom Quark ...langsam wird...

Bin ich kein Mitglied mehr?

Hallo, ein paar Fragen bezüglich der in diesen Foren betriebenen Ausgrenzung: Warum besteht dieses Forum inzwischen nur noch aus ein paar wenigen Mitgliedern, denen es alleine erlaubt ist, hier in über 90% der Beiträge zu schreiben Warum benennt man ...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1727 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 15 Hilfreich

Geklärt! Kuscheln ist schön! !

Hallo alle, heute ist Weltkatzentag. Kuscheln nicht vergessen! Viel Spaß bei der Arbeit und einen schönen Sonntag!

Beschriftungen