eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Musik,Musik.......

Dann einfach nochmal von vorne....... Mein Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=M08n_VF3j6w Allen viel Spaß:-x

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1812 Anzeigen
  • 228 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bitte um Mithilfe Betreff Fussballverein Identifizierun

Guten Morgen und frohe Ostern liebe Ebay Gemeinde.Ich hoffe das mir hier geholfen wird.Ich selber kenne mich mit Fußball nicht aus und ich hätte gerne gewusst welche Mannschaft hier zu sehen ist (Deutsche Nationalmanschaft?)Für einen Kenner bestimmt ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im blumigen März

Einen schönen Frühling wünsch ich uns allen, hereinspaziert und mitgefreut... 

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 2017 Anzeigen
  • 1253 Antworten
  • 2 Hilfreich

Moin Thread

Gibt hier so wenige davon..... 

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1273 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bilderrätsel

Guten Morgen! Ein User postet ein Bild, alle Interessierten dürfen raten worum es sich handelt. Nach angemessener Zeit dürfen von dem User, welcher das Bild gepostet hat, und nur von dem, Tipps gegeben werden, wenn niemand darauf kommt. Wer errät, wa...

Ich möchte eine Kartenansicht für den Artikel-Standort haben.

Liebe e-bay-Gemeinde, Ich hoffe hier den Post an der richtigen Stelle zu posten. Vielleicht kennt Ihr folgendes Problem: Ich will einen Artikel kaufen. Der Verkäufer bietet Selbstabholen als Zahlungsoption, oder verlangt das Selbstabholen sogar.Blick...

an alle die in letzter Zeit bei imiarte (113) und antikzwerg (108) gekauft haben

an alle die in letzter Zeit bei imiarte (113) und antikzwerg (108) gekauft haben, wurden **bleep**. Unser ehrenwerter hat auf seine Artikel mit dem jaweils anderen Benutzerkonto den Preis künstlich hochgetieben auf die Summe die er sich erhofft hatte...

negativbewertungen

hallo hab mal ne frage:kann es sein das ebay negativbewertungen von GUTEN SELLERN, die bringen ja unmengenvon kohle für ebay rein, einfach verschwinden lässt--- wär ja irgendwie kriminell, naja ist es jaauch.ich hatte persönlich ne negativbewertung g...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 728 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mit welchem Fori und warum könntet ihr zusammenleben?

Diese Frage stellt mich als langes Forummitglied schon länger?Wer könnte mit wem und warum?Warum diese Frage?Ja, ich liebe ja Don...und frage mich könnte ich mit ihr auch zusammen leben?Oder mit Ruby mit ihrem Garfield und ihren Katzen? (mit den Katz...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 947 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Hilfreich

Achtung !! Nigeria Connection wieder bei Ebay !!

seit 05.09.2012 sind wieder Käufer der Nigeria Connection bei Ebay Deutschland unterwegs !! Sie sind meist auf Sofortkauf Auktionen mit hohen Beträgen aus bei Telefon, TV ,usw. Oft Bewertung 0 und Tag der Anmeldung ist oft der Tag an dem sie die Ware...

2_euro_münzen_com

Hallowürde mal gerne wissen wie viele Leute bei 2_euro_münzen_com abgezogen wurden.

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alte Schellak-Platte aus Nachlass eines Pfarrers

Hallo zusammen,gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit alten Schallplatten auskennt bzw. vielleicht auch italienisch spricht?  Ich habe da so eine alte Schellack- Platte aus dem Nachlass eines Pfarrers (aus der Verwandtschaft). Da sind vermut...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 335 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Über 123000 Aufrufe ......

http://www.ebay.de/itm/OPEL-Tigra-Vollausstattung-Freundin-sagt-ich-ihn-muss-ihn-verkaufen-/191510206027?rmvSB=true&clk_rvr_id=782287237526

detailierte bewertungen

kann mir mal irgendwer sagen, was bei den detailierten bewertungen der punkt versand und verpackungskosten soll? das ist doch eine ziemlich unsinnige spalte, da jeder käufer schon vorher weiss, was der versand kostet. falls er lesen kann. ich sehe hi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 521 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nostalgie: Kennt noch jemand die Anfänge von eBay in Deutschland ?

Hi, sind hier eigentlich noch Leute vertreten die den Anfang von eBay mitbekommen haben ? Sagt einigen noch der Name Alando etwas ?  Das waren schon Zeiten: Hinter dem Namen konnte man bis zu 5 goldene kleine Sterne sammeln als Bewertungssterne. Für...

Geklärt! MT im neuen Jahr 2015

Uns allen ein fröhliches, glückliches, wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz viel Liebe... :-x

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1636 Anzeigen
  • 891 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Diebstahl? Und wer muß zahlen?

Mal etwas außerhalb eBays, ja auch dieses Leben gibt es. Zur Situation, Mehrfamilienhaus, alles Mietwohnungen. An diesem Haus verschwindet ein Gegenstand, nehmen wir mal das Gartentor. Vermieter bemerkt dies und auf Nachfrage kann niemand eine Antwor...

Ein Jahr keine Klamotten kaufen!!

So, nachdem ich mal alles gesichtet, gelistet und festgestellt habe: ich hab von allem viel zuviel; da hab ich beschlossen nix mehr zu kaufen. Keine Kleidung einschliesslich Schuhe. Auch Haushaltsgegenstände und Nippes gehört da auch zu. Meine TO gla...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 982 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! 100,00 € Gutschein für 200,00 € Sofortkauf

Grüßt euch Ihr Lieben, hier wieder ein super tolles Angebot. Ein 100,- € Gutschein für nur noch 200,- € Sofortkauf, Versand per eMail und natürlich PayPal-Zahlung. Wenn das kein Angebot ist. Gutschein 100€ sofort per E-mail Tschüß

fassungslos.JPG

Geklärt! Hilfeforum Antworten sortiert: meiste Kudos

Hallo, ich habe mich schon mehrmals über die Kommentare oder Antworten in der Community gewundert, die ich aus dem Zusammenhang gerissen fand. (ich vermute das dadurch auch schon einige Missverständnise entstanden sind) Nun nach zig Jahren )-: habe i...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 469 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen