eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! * HAPPY * BIRTHDAY * OSKAR *

HAPPY BIRTHDAY Lieber OSKAR, ich wünsche Dir alles, alles Gute, lass Dich feiern und verwöhnen, aber bleib vor allem gesund . . . Das Buffet ist eröffnet . . . .

Mitgliederavatar von Profi
  • 718 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Hilfreich

Sicherheitsbedenken bei der Nutzung der Packstation

Hallo Mitglieder, ich will mal hier ein großes Thema machen.Wenn man eine Sendung in die Packstation einlegen möchte, scannt man zunächst das Paket, dann öffnet sich das Fach und man legt es rein. Doch gilt das Ganze auch als nachgewiesen, dass man a...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 513 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Was ist das???Bitte um Hilfe"Unbekanntes altes Objekt

Hallo liebe Ebay GemeindeIch habe aus Nachlass diese alte Bronzefigur mit einem Druckknopf unten (es lässt sich auch aufschrauben siehe Foto) Kann mir jemand Helfen ich würde gerne wissen was das genau ist und für welchen Zweck? Über Hilfe wäre ich s...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 743 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unseriöser Käufer

Achtung unseriöser käufer!!! hannebland überbietet alle anderen und bezahlt nicht. auch nicht nach mehreren Wochen. es gibt hier keinen verkäuferschutz. also am besten direkt in euren Auktionen sperren.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

DHL Päckchen "verschwinden lassen"

Hallo zusammen, ich bin kein Postbote, aber ich mache mir mal Gedanken, da sich das Päckchen nicht nachverfolgen lässt, ob sich dem DHL-Boten deshalb die Möglichkeit bietet die Päckchen für sich beiseite schaffen zu lassen, ohne dass ihm das nachzuwe...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 3101 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mitbieten nicht möglich - Schadprogramm ?

Hat sonst schon mal jemand festgestellt, daß offensichtlich wohl beim Bebieten Schadprogramme eingeschleust werden, damit niemend anders mehr mitbieten kann ?. Eben aktuelle Fall: Artikel ist niedrig beboten und lässt sich nicht mehr zum Mitbieten öf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich glaub ich werde paranoid

Huhu, ich bin schon lange und meist als Käufer unterwegs und fast immer in all den Jahren, hat sich meist alles geklärt.Wenn mal was nicht pünktlich kam, angeschrieben, geklärt und basta, Hauptsache es kam irgendwann. 2-3 mal hat ein Verkäufer hier s...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 519 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geschätzer Wert einer polnischen Vase...?

Auf dem Stempel steht:Tulowice, Made in PolandIch finde gar keine ähnlichen Vasen im Internet, weiß jemand mehr? Im Voraus schonmal dankeschön!

vase 003.JPG vase 002.JPG
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 586 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo sind denn die interessanten Diskussionen hin?

Wo diskutiert ihr über Fussball EM, WM, CL? Früher ging HIER die Post ab bei dem Thema. Wo diskutiert ihr über Menschenrechte? Todesstrafe ja/nein, Rechtsstaatlichkeit ja/nein, usw. Wo diskutiert ihr, welche Kaffeetasse, zum morgendlichen Wetter, far...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 4431 Anzeigen
  • 139 Antworten
  • 4 Hilfreich

Geklärt! Ungerechtfertigte Negativbewertung! Kunde kauft defektes Gerät und beschwert sich dann.

Hallo ich habe bei eBay mein altes iPhone 4s verkauft!Das Gerät wurde mit folgender Beschreibung und Gerätezustand "als Ersatzteil/defekt" verkauft:"Biete hier mein altgedientes iPhone 4s zum verkauf! Habe das Display bereits mehrfach ausgetauscht! A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 774 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Welche guten Vorsätze habt ihr für 2015 ?

So wie ich vielleicht ? Jeden tag 2 stunden sport, geld scheffeln ohne ende, nur noch gesund essen, nie wieder die grossschreibung vergessen, immer lieb sein, nie wieder rauchen, kein stress mehr, nie wieder schwindeln ? Weil... das alles nehm ich mi...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 550 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 3 Hilfreich

WICHTIG: EBAY & BEWERTUNGEN...

Ich bin es Leid dem Gutdünken von Ebayern ausgesetzt zu sein. Da hat man korrekt gekauft oder verkauft und muß auf seine Bewertungen warten. Mir fehlen ca 50 Bewertungen, die ich auch nach mehrmonatigem nachfragen nicht bekam.Ich zahle schnell, ich v...

Retourepäckchen

Hallohab da ein Proplem mit kfzteile eller,habe ein Flexrohr als Päckchen zurückgeschickt dieses wurde verweigert,wo ist die Ware hinVerkäufer sagt es ginge ihn nichts mehr an.Ps.Päckchen wurde auf meine Kosten frankiert

Geklärt! Mails von ebay die nicht für mich sind passierte letztes Jahr auch öfter,was tun

Hallo zusammen ich hoffe bin richtig hier,folgendes Problem:Ich bekomme emails von ebay wo ich Höchstbietender auf Artikel bin,die gar nicht für mich bestimmt sind. Das betreffende Mitglied ist sascha-de,ein komplett anderer Mitgliedsname als meiner....

Geklärt! ♥♥♥ Hallo Foris und Moderatoren ♥♥♥

Hallo, liebe Foris und Moderatoren ! Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt gesund und munter damit wir uns noch lange Zeit hier in dieser Community lesen. booty

Mitgliederavatar von Profi-Mentor*in
  • 1157 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 6 Hilfreich

Soeben bezeichnete mich ein Verkäufer als "ALKI" Er belästigt soeben (Feiertage) noch am Telefon

Eigentlich uns egal. Aber dieser Typ wird langsam aufdringlich trotz Mahnung. Vorfall; ich trat vor ca. einem Jahr (Rückgaberecht!) von zwei Sachen zurück! Wurde gesperrt! Nun habe ich aber echt Interesse an etwas! Gesperrt. Aber vor drei Monaten das...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 725 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Noch'n Gedicht - R.I.P. 2014 - quo vadis 2015?

Herrlich, die paar Tage Ruhe. Nachdem das letzt Paket fuer Weihnachten am 24.12. um 18.00 Uhr abgeholt wurde, schaue ich in meinen Onlineshop jetzt mindestens 3 Tage nicht rein. Alles was in dieser Zeit verkauft wird, wird bis Sonntag warten muessen ...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 11 Hilfreich

Geklärt! Bewertungen

Ein Käufer muss seine schlechte Bewertung eines Händlers beim Internet-Auktionshaus Ebay zurücknehmen. Das entschied das Oberlandesgericht München jetzt – der Mann muss der Löschung der Bewertung zustimmen. Der Käufer bestellte Bootszubehör im Ebay-S...

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit =)

Hallo und ein Ho ho ho in die Runde  Ich wünsche ALLEN Lesern und Schreibern und allen Mods wunderschöne Feiertage!Habt eine schöne und stressfreie Zeit und alles, was ihr euch wünscht! Liebe Grüße Zahli

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2353 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 7 Hilfreich

Ich wünsche mir ...

Frohe Weihnachten ... allen Forenhelfern allen Nutzern allen Lesern einfach allen Ich wünsche mir in diesem Jahrmal Weihnacht wie es früher war.Kein hetzen zur Bescherung hin,kein schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche mir eine stille Nacht,frostkl...

Mitgliederavatar von Profi
  • 1555 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 15 Hilfreich

Weihnachtlicher Kudo`s Spenden Marathon

Hallo Weihnachts ist Spendenzeit !Wie ein Doppel Herz für Kudo`s sammeln alljährlich Kudo`s für leute die sich keine Teure Heizung leisten können sondern noch mit Kodo`s im Wald Feuer machen !Wollte Bilder hinzufügen aber die sind zu traurig !Also bi...

Verdacht auf Betrug der Fa. http://www.ebay.de/usr/markenwelt-online?_trksid=p2059210.m2749.l2754

Hallo, Hab den Verdacht, dass ich betrogen wurde. Ware gekauft, am 09.12. 14. bezahlt.Artikel nicht bekommen. Auf Nachfrage keine Reaktion- Fall geöffnet. Wie ich heute sah, verkauft "er" weiterhin, hat vor ein paar Tagen wegen ähnlichem Verhalten ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Ade, scheiden tut nicht weh

Nach erfolglosen Versuch HIER als Händler Fuss zu fassen habe ich vor 4 Wochen mein Geschäft wieder aufgegeben und ich muss sagen...Es lebt sich wieder entspannter, da die tägliche enttäuschende Erkenntnis wieder NIX verkauft zu haben weg ist. Mein F...

Fundstück der Woche

Grüß euch ihr Lieben, heute habe ich wieder ein Fundstück der Woche für euch aus der Kategorie: Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. Fundstück der Woche Tschüß

Beschriftungen