eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

istland123

wer ist istland123 , kommen verrückte mail zu mir . ich habe nix ersteigert usw..

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Guten Tag, ich bin gewerbliche Verkäuferin und habe heute mehr oder weniger durch Zufall erfahren, d

Guten Tag, ich bin gewerbliche Verkäuferin und habe heute mehr oder weniger durch Zufall erfahren, dass ebay auf die von mir erhobenen Versandkosten, die ich dem Käufer in Rechnung stelle, 10 % Provision nimmt. Kann mir jemand dazu detaillierte Auskü...

Gruss an euch alle und direkt eine frage gibs bei ebay clubs etwa schon einen Louis de Funes Club

Mein anliegen besteht darin mit anderen ebayer einen Louis de Funes Fanclub zu gründen da im deutschen netz nur armselige tote foren existieren ohne facebook und sonstigen schnick schnack anliegen von mir ist fan treffen usw

Gutschein!

Hab einen Gutschein von Ebay bekommen Wert 30€.Hab einen Staubsauger damit gekauft der leider sehr beschädigt war.Hab ihn zurück gesendet.Hab mir einen neuen Artikel danach gekauft. .aber der Gutschein war leider futsch.Ebay hat die 30€ gleich wieder...

Geklärt! Ich habe mal eine etwas andere Frage. Warum bedanken sich so wenige bei all denen, die soviel Zeit

und Wissen investieren. Ich stelle Euch jetzt eine Frage - ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. Jeder, der die Frage richtig beantwortet, erhält meinen Dank durch den Erhalt eines Kudos. Ich bedanke mich für Eure Teilnahme, wünsche noch schöne Pfings...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 587 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Hilfreich

Nach EBay Diebstahl nun Werbung ohne Ende

Hallo Freunde, ich bin ja im WWW ein mitlerweile Sicherer Surfer da ich über 10 Jahre nun das Web nutze. So ist es auch verständlich das man Emailadresse die man nur zum Shoppen nutzen normal nicht als Schreib Email nutzen sollte.Meine Email die nur ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Feierabend wegen 1,2% negativer Bewretungen in einer Nebenkategorie !

Arbeite für jemanden, der gewerblich Artikel auf diversen Plattformen verkauft.Derjenige hat bei Ebay 99,4% positive Bewertungen, in einer Nebenkategorie opulente 1,2% negative Bewertungen, was nun bedeutet, ausgeschlossen zu werden.Ich denke, ich we...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 848 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die "leichte fünf" (lightfive) trollt wieder!

Ich wollt´s nur sagen: http://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/2074100 Auch deswegen, weil sein Nick leicht mit dem eines anderen Foris (karafatz) verwechselt werden kann.Nicht daß jemand denkt, "kara" sei plötzlich abgedreht.

Kann mir bitte jemand helfen?

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611 Soundclick ist eine kostenlose Musikseite, wo ich immer mal wieder Songs hochlade. Ich bräuchte ein paar Musikbegeisterte, die sich die Zeit nehmen und sich "Blow your radar" mal anhören. E...

Warum kann man keine negativen Bewertungen mehr abgeben?

Hallo, warum kann man keine negativen Bewertungen mehr abgeben? Folgender Fall: Ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer lässt sich mit der Zahlung zunächst Zeit. Nach 10 Tagen trifft die Zahlung ein. Zwei Tage später öffnet er einen Problemfall w...

Mindeststandards für Verkäufer

Was haltet Ihr von " Neue Mindeststandards für Verkäufer "? Zum einen sehe ich es als Frechheit an das eine Neutrale Bewertungen als Mangel angesehen wird und das wenn ein " Fall wegen nicht erhaltenem Artikel " ein Fall eröffnet wird dies auch als M...

DKMS Knochenmarkspenderdatei *Hilfe für ausländische Mitbürger*

Vielen ist die DKMS bekannt und sehr viele Menschen haben sich auch schon Typisieren lassen.Wo es dagegen enorme Defizite gibt, kann man in dem nachfolgenden Artikel nachlesen. Viele Leukämie-Patienten können nur durch Transplantation von Stammzellen...

eBay Inc. bittet alle Nutzer, ihr Passwort zu ändern

Liebe eBay-Mitglieder, eBay Inc. hat heute bekannt gegeben, dass ein unrechtmäßiger Zugriff auf eBay-Systeme festgestellt wurde, durch den Kundeninformationen nach außen gelangt sein können. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass auch Zahlungsinformatio...

Mitgliederavatar von Community Team Community Team
  • 194 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Hilfreich

WARNUNG ! Abzogfalle Regionale Auskunft "Branchenbuch" Regionale Auskunft

In dem Brief wirbt der Absender für einen Eintrag im Branchenbuch. Es macht den Anschein, man sollte nur seine Daten korrigieren in Wirklichkeit, wer das Fax zurückschickt, stimmt (meist unwissentlich klein geschrieben) einem Vertrag über 996€ Kosten...

Gegen den Paypalzwang...

eBay-Händler schaltet Bundeskartellamt und EU-Kommission ein... http://www.it-recht-kanzlei.de/schleichende-zwangspaypalisierung.html

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 269 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

shop4ladys bietet mir für eine verbesserte Bewertung als Geschenk einen Artikel von welt24de11 an

Hier handelt es sich wohl um einen Anbieter unter zwei oder mehr Namen. Wurde schonmal stutzig. Kann dies aber ebay nicht melden, ingendwas hängt. Also an alle: Finger weg von diesem Verkäufer. Sendet nicht die angegebene Größe und erkauft sich dann ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

profilseite ? was ist das ?

hallo leute ! habe festgestellt das ebay den mich seiten service einstellen will.gibt es alternativen ? was ist eine profilseite ? war damit die mich seite gemeint oder gibt es künftig neue möglichkeiten ? wer kann helfen ? besten dank schon mal für ...

TT inline Werbung

Guten Morgen! Wer von euch wird den noch von dieser neuen TTinline Werbung, die ständig überall aufpoppt,in den Wahnsinn getrieben?So macht das hier aber keinen Spass mehr! GrußAndreas

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 200 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abspeichern von Verkäufern ; Notiz anfügen

Hallo allerseits, wieso ist das Abspeichern von Verkäufern, ferner das Hinzufügen einer Notiz so schwierig geworden ? Ferner die Wortwahl , folgen, entfolgen ,falsch . Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie man eine Notiz bei einem abgespeicher...

bewertungen ausblenden

schade das man die erhaltenen Bewertungen nicht ausblenden kann wenn man nen aktiven Verkauf hatso kann jeder einsehen was man denn zu Weihnachten seinen liebsten gekauft hat..

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Werbeeinblendungen

Die neuen Werbeeinblendungen finde ich blöd. Sie stören mich beim Shoppen.junker-fred

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen