eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Öffnung von e-bay in Serbien?

Hallo, mein Name ist Milos. Ich bin von Belgrad Serbien und fragte mich wieso e-bay kein Vorsitz in Serbien hat? Hier gibt es wenige Internetseiten die versuchen wie e-bay zu sein, sind es aber nicht. Es gibt kein Internetseite in Serbien die wie e-b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 127 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Hilfreich

Need Help correct German

Is there anyone who is fishong and can help me with correct German grammar.This is description about fishing bissanzeiger BITE ALARM Bidirektionale Kommunikation! NEU!(SIRENE steuern, wie die Fernbedienung)- Lichtsignal unter- Schallsignal unter- Ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer schickt bezahlte Ware nicht, obwohl sofort bezahlt.

Hallo liebe EBAYER, habe großes Problem, habe bei dem Verkäufer ** eine dünne Strickjacke ersteigert, vor Gebotsabgabe angefragt, ob Sie auch günstiger versichert sendet, statt 6,99€ für 4,90€ DHL Paket 2 kg, oder Hermes für 4,50€ bis 4,80€. Ich beza...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 834 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ach du dickes Ei

Frohe Ostern Ihr Lieben, ich habe hier ein Ei, das ich nicht knacken kann. Wenn ich hier in der Community auf "Meine Einstellungen" gehe, dann gibt es dort auch einen Reiter "Makros". Dort kann man bis zu 30 Makros einfügen. Ich habe bisher hier unte...

Geklärt! Ostern

Hallo liebe Freunde der Auktionen, der Preisvorschläge und der Fespreise, ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim suchen. Tschüß

Werbungseinblendung

Wie kann ich die überaus nervige Werbeeinblendung, die sich von unten her in das Bild schiebt, loswerden?

Hallo zusammen, habt Ihr auch Probleme beim Ausdrucken der Zahlungsübersicht?

seit die neue Übersicht "Zahlungsübersicht" von Ebay installiert wurde verbraucht mein Drucker unmengen von Papier. Die Schriftgröße ist wohl für Blinde, jetzt brauchen wir mind. 2 Blätter. Der rechte Rand kappt die Zahlen nach dem Komma, wir müssen ...

Gute Geschäftsidee zum Schnäppchenpreis....

Hallo, wer noch einen Businessplan braucht, ist hier an der richtigen Adresse: http://www.ebay.de/itm/Business-Plan-Europaisches-Institut-fur-Datensicherheit-/300963488344?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4612d26258 Den Wagen hat er ja leider ncoh nic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer zahlende Kunden zu negativen Bewertungen entfernen

Aufmerksamkeit , expert-car-online , lohnt sich, die negative Rückkopplung zu ändern! De : expert-car-onlineA : flowautierObjet : Objet : Autre : flowautier a envoyé un message concernant l'objet TURBOLADER Rumpfgruppe BMW 1 E81, E87 120d 120 kW 163 ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wie kann ich mich vor spasskäufern schützen ?

Hallo !am besten sind die Spaßkäufer, wo ebay noch ihnen Recht gibt.Obwohl man eine gebrauchte Maschine verkauft, es auch mitteilt, wird man gezwungen,auch von ebay aus, die Maschine zurückzu nehmen. Weil der Käufer die Maschine nicht für in Ordnung ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebayer mit den meisten sternen

hi leute  wie finde ich raus wer hier bei ebay die "meisten sterne" hat? fangt man an zu protzen  schuh.bidu mit seinen unschlagbaren 42 verkauften artikeln, und einem gelben stern!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1235 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

HELP TRANSLATE

Hi is there anybody with German to correct this text in grammar?? Feinspachtel Füller Korrosion. Es zeichnet sich durch gute Modellierung in dicken und dünnen Schichten und einfache Verarbeitung aus. Aufgrund der Antikorrosionseigenschaftenkann Kitt ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage zu gebrauchten Treppenliften bei ebay

Hi Ich suche einen Treppenlift für meine Eltern, sollte wenn möglich ein gebrauchter sein, Neukauf ist zu teuer, weil entsprechende Voraussetzungen für Förderungen / Zuschüsse (Pflegestufe usw.) nicht gegeben sind. So, bleibt Miete, was wenig Sinn ma...

M

MT im scherzigen April... 

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 105 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seit einigen Tagen nerven die unermüdlich eingeblendeten Werbebanner bei ebay!? Klickt man eins weg,

gehen andere auf, oder man wird zu unerwünschten Seiten weitergeleitet welche vom Virenwarner als gefählrich eingestuft werden. Sehr lästige Angelegenheit. Ich bin mehr damit beschäftigt mich gegen Werbung zu wehren als stöbern bei ebay. So macht das...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay-Verkäufer gesucht !! ich habe vor Jahren bei diesem ebayer gekauft

Hallo,wie funktioniert das ? Ich will einen ebayer kontakten,von dem ich vor Jahren ein Auto kaufte und brauche heute ein zweites Mal seine Hilfe.......Kann ich -z.B.- hier seinen Namen eingeben und bekommt er von mir eine Nachricht ??Wer kann mir da...

Geklärt! Gibt es eigentlich noch die kleinen "Aufmerksamkeiten" von eBay für besondere Meilensteine?

Hey! In kürze feiert mein Account seinen 15. Geburtstag. Ich entsinne mich an die alten Zeiten, als eBay für diverse Schritte und Gegebenheiten kleine Aufmerksamkeiten und Geschekne gab. Besonders in Erinnerung geblieben ist mit die Sektflasche, die ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 277 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Styling der Ebay-Startseite.... was ein Graus!

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass hier gern am Design der Startseite "geschraubt" wird! Für mich hat die Optik ehr etwas von einem Otto-. Neckermann-, Etc.-Online-Shop, ist das grad Mode so steril eine Seite zu gestalten?, Aber das ist wohl Gesc...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Hilfreich

Ballonfahren in Deutschland? Erfahrungen?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch schon mal mit Ballonfahrten in Deutschland Erfahrung gemacht hat?Also ich habe folgende Seite gefunden: www.ballonfahrt.org Meine Fragen an die Community wären, was darf eine Ballonfahrt maximal k...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wassertest Leitungswasser

Hallo zusammen. Hat schon mal jemand eine Leitungswasserprobe bei einem Labor zur Untersuchung eingeschickt ?Hoffe auf Erfahrungsberichte.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Umgestaltung der Seiten

Jetzt wirds aber langsam etwas zuviel. Man folgt jetzt einer Suche, oder entfolgt. Dieses Wort gibt es doch gar nicht. Mal sehen, was das hier noch für Blüten treibt. Teilweise wird die Neugestaltung der Seiten nur verschlimmbessert. Bewährtes versch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Überboten

Ich bin im Febuar wo überboten wurden,war darauhin so entäuscht das ich die Auktin aus der Liste gelöscht habe.In der Beobachtungsliste.Jetzt meine Frage ebay hat leider viel verändert früher konnte man das rückgängig machen,geht das noch und wie?Und...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 365 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen